:apaul:
Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von appletree
Hmm... ja das ist wohl eine gute Idee, habe das ganz vergessen, dass das ja nur ein Sparbuch ist. Wo kann ich das denn jetzt noch nachträglich ändern?Am besten morgen anrufen und sagen, dass du des falsche Kontoangegeben hast
-
Hiho,
hab mir ma den Thread durchgelesen und bin echt verwundert - ist es echt möglich hier für super günstiges Geld an ein Handy zu kommen?
130 EUR für ein K810i - also effektiv 180 EUR mit dem Anschlusspreis sind ja wirklich prächtig. Selbst wenn dann die Schufa ne Rolle spielt kann man ja auf andere Leute bestellen - jetzt mal rein Theoretisch.
Dem Händler wird's recht sein - er bekommt ja noch Provision (würde auf jeden Fall über den Onlineshop bestellen, ist ja sowieso übersichtlicher und vorallem komfortabler). Ich frage mich aber trotzdem wie da noch was an Verdienst übrig bleibt.
Gruß
Simon
-
Ich vermute nach Abzug von Porto etc. sicher nicht viel ^^. Deswegen bitte auch meine Tipps beachten!
LG
Harris
-
hab mal ne frage zum vertrag...
ich habe mir eben mal diesen vorabvertrag angesehen und dort sind jeweils zwei felder mit der aufforderung den erhalt der mobilfunkkarten zu bestätigen. muss hier unterschrieben werden, denn mobilfunkkarten habe ich ja noch nicht erhalten.
sehe ich das richtig, dass an 4 stellen unterschrieben werden muss?!
- einzugsermächtigung
- 2x erhalt der mobilfunkkarten bestätigen
- auftrag bestätigen...vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wie das mit der bestätigung der mobilfunkkarten gemeint ist. danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Hiho,hab mir ma den Thread durchgelesen und bin echt verwundert - ist es echt möglich hier für super günstiges Geld an ein Handy zu kommen?
130 EUR für ein K810i - also effektiv 180 EUR mit dem Anschlusspreis sind ja wirklich prächtig. Selbst wenn dann die Schufa ne Rolle spielt kann man ja auf andere Leute bestellen - jetzt mal rein Theoretisch.
Dem Händler wird's recht sein - er bekommt ja noch Provision (würde auf jeden Fall über den Onlineshop bestellen, ist ja sowieso übersichtlicher und vorallem komfortabler). Ich frage mich aber trotzdem wie da noch was an Verdienst übrig bleibt.
Gruß
Simon
das selbe frage ich mich auch. Und ich muss zugeben, wäre ich arbeitslos, wäre mein Hauptbeschäftigung derzeit wohl Verträge abschließen und die Handys bei ebay verscherbeln
-
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
hab mal ne frage zum vertrag...- 2x erhalt der mobilfunkkarten bestätigen
...vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wie das mit der bestätigung der mobilfunkkarten gemeint ist. danke.
das ist bei online-abschlüssen durchaus üblich.
gemäß angeblicher aussagen der hotline von dritten hier im forum kann man diesen part jedoch auslassen und später bestätigen bei erhalt.
ich habe dies sofort getan, wie auch schon bei meinem ersten O2-Schnäppchen und bei DaRappa (Händler hier aus dem Forum)
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Oder direkt die ME ... besseres Headset und vor allem ne 2gb speicherkarteHm, kostet aber ca. 70 Euro mehr, denke die lohnt sich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Jup, damit Papi endlich seinen Infarkt bekommt :pDas N95 gibts seit ein paar Minuten auch für 282€ Fixkosten. Leider nur in "sand"
finde ich aber nicht. link ?
-
Zitat
Original geschrieben von stroszek
finde ich aber nicht. link ?ZitatOriginal geschrieben von booner
Späßle gmachtLies doch einfach mal sorgfältig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!