ZitatOriginal geschrieben von Harris
Btw Portokosten fallen ja keine an ... soweit ich des sehe ... ist ja ein Neuvertrag ...
Versandkosten wurden mir bei Genion Card S Duo mit 6300 nicht berechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Btw Portokosten fallen ja keine an ... soweit ich des sehe ... ist ja ein Neuvertrag ...
Versandkosten wurden mir bei Genion Card S Duo mit 6300 nicht berechnet.
Aber bei dem hier diskutierten Angebot handelt es sich doch nicht um DUO Verträge, oder?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wieviel Verträge sind pro Person zugelassen?
Da musst du o2 Fragen! Kommt aber auch drauf an ob du schon bei denen kunde bis usw ..
Also ich habe bis jetzt 4x o2 Genion (alt) bei o2 und das ohne probs ... also 4x Genion Card S dürfte drin sein, wenn du nicht alle auf einmal aktivierst! Und (an alle gerichtet) tu(t) dir und uns einen gefallen und benutzt die Karten auchmal Wenn man ein paar Euro vertelefoniert wird das für niemanden ein Halsbruch sein, aber das fortbestehen solche Aktionen sichern!
LG
Aber bei dem hier diskutierten Angebot handelt es sich doch nicht um DUO Verträge, oder?
doch, sieh dir doch einfach mal deren angebot an...!
Hab mal zugeschlagen!
:top:
Ob DUO oder nicht, macht eigentlich keinen Unterschied, oder?
Benutz einfach den KOmbinator, dann siehst du welches des ist ... weil inzwischen gibts hier soviele verschiedene Angebote dass man leicht was falsches sagt ^^.
Edit: Mal wieder zu langsam
@ lizzard: Dann werd ich wohl auch noch zuschlagen
Kauft ihr alle ein 6300?
BTW: die Canon Ixus70 für komplett ~ 109 Euro ist auch interessant, oder?
wie schon Harris gesagt:
Überlegt Euch, wie sehr ihr hier gerade abgeht auf das angebot:
Also telefoniert auch mit diesen Karten, damit es sowas auch in Zukunft gibt.
In einem der ersten Threads zu Genion Card S war die Rede von ~ 1,50 EUR pro Karte, die dem Händler seine Provision sichert...
bitte mal dran denken, wenn man glücklich sein neues Spielzeug in Händen hält!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
BTW:
http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…12356QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann nichts von DUO-Vertrag erkennen...
so dämlich vor Gier kann man schon nicht mehr sein...
"mit zwei original o2 Verträgen...Card S"
das steht da sogar in Orange.
sagen wir einfach, du bist farbenblind, ok?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!