Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Nach bespräch mit HandyBar, Ich hab mein falsche LadeKabel Letzte Woche unfrei zurückgeschickt. Sollte diese Woche Austausch bekomme...

• Bei einem Bekannten war in Verbindung mit dem Nokia 6300 auch ein Autoladeadapter dabei. Passend für die neuen Nokias, allerdings ein Nachbau. Ein originaler Adapter wäre auch zu schön gewesen... ;)

• Zitat

vielen Dank für Ihre Geduld! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr ausstehender Teilversand nun unser Logistikzentrum verlassen hat.

Meine Ixus kommt (hoffentlich) morgen ;)

• Soeben kam der GLS-Bote.
    Zu meinem Erstaunen lag noch eine 1GB-SD Karte im Paket. Laut beiliegendem Schreiben als kleine Entschädigung für die Wartezeit.
    Super Service!:top:

Besten Dank an den Tippgeber und an Handybar.de

Gruß
    Sven

• Gibt es was neues ob der Tarif weiter läuft im Juni?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ja, es gibt Neues. Z.B. das K550i kostet jetzt nicht mehr 113, sondern nur 65 EUR mit 2 Card S. Bei Nokias gibt' auch eine Preissenkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!