Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Ich bin auch super zufrieden mit meinem 6300 von Handybar.
    Die ganzen Schnipsel haben mich zwar auch ein bisschen gestört, aber ansonsten ist alles wunderbar gelaufen.

Ich habe aber noch mal eine Frage zu den Genion Card S Verträgen:

Ich war vorher schon Kunde bei O2 und habe einen alten Genion-Tarif. Die Nummer ist auch online registriert.

Bei einigen von euch war es ja so, dass ihn die Card S Verträge im Online-Konto gesehen habt. Das ist bei mir noch nicht einmal jetzt der Fall.
    Ich musste die Verträge erneut registrieren und kann mich jetzt entweder mit meiner alten Nummer oder mit den neuen Nummern einloggen. Ich sehe aber nie den anderen Vertrag wenn ich eingeloggt bin. Im Auftrag hatte ich meine alte Nummer angegeben.

Ist das normal?

• Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Ich musste die Verträge erneut registrieren und kann mich jetzt entweder mit meiner alten Nummer oder mit den neuen Nummern einloggen. Ich sehe aber nie den anderen Vertrag wenn ich eingeloggt bin. Im Auftrag hatte ich meine alte Nummer angegeben. Ist das normal?

Ich glaube das liegt an der viel gepriesenen (<Ironie>) IT-Infrastruktur von O2. Die is wohl ähnlich verwurschtelt wie bei E+. Bei mir war es so, dass der Hotliner zu mir meinte, er hätte mich mehrmals, was aber eigentlich nicht sein kann, da ich nur diese beiden CardS aus der Aktion habe. Naja egal, wie haben die Karten dann schliesslich gefunden und aktiviert gekriegt. :top:

PS: Mein K550i war ungebrandet. :top:

• Mein Nokia E50 ist gestern auch angekommen! :D

Absolut problemlose und erstklassige Abwicklung!!!
    (Bis auf die Papier-/Kartonschnipsel die als Verpackungsmaterial genommen wurden - aber hey - es gibt Schlimmeres)! ;)

• Versand der Canon IXUS 70?

Wer hat denn schon eine Canon IXUS 70 erhalten? Bisher gabs bei mir lediglich die Mail zum verspäteten Versand und die Simkarte meines Vertrags vorab. (Bestelldatum 8.5.2007)

• Hab heute meine Kündigungsbestätigungen bekommen. Ab 30.6 bin ich wieder raus aus 4x Genion Card S :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Versand der Canon IXUS 70?

Zitat

Original geschrieben von telefant
    Wer hat denn schon eine Canon IXUS 70 erhalten? Bisher gabs bei mir lediglich die Mail zum verspäteten Versand und die Simkarte meines Vertrags vorab. (Bestelldatum 8.5.2007)

Man rechnet bei Handybar mit einem Eintreffen der Kameras in dieser Woche. Ob das nun eine "Beruhigungs-Antwort" von denen gewesen ist, mag ich nicht beurteilen.

Gruß
    Sven

• Hier, hab den nochmals gefunden:

http://cgi.ebay.de/ZUGREIFEN-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

6300 Genion Card S Duo fuer 29,99 Euro

- 2x 25,00 Euro AG
    - 6,90 Euro Versand
    - 5 Euro-Pack/Monat pro Karte fuer min. 3 Monate, dann kann gekuendigt werden

d.h. 29,99 + 50,00 + 30,00 (6x 5,00) + 6,90 = 116,89 Euro zusammen!

Es kommt zwar knapp 20-30 Euro teurer als mit Debitel Mini S, aber nach 3 Monaten kuendigt man die Card S und ist FREI und hat keinen 24-Monats-Vertrag an der Backe!

MfG

• Ist doch auch hier im Forum vertreten - Klick
    ;)

• Trotz ablehnung vor zwei wochen hab ich meine 6300 heute erhalten. :D
    Mit geliefert, 2x O2S Karten und eine Autoadapter fürs Auto.

ABER, Auto-Stromadapter passt nichts zum Handy!! :confused:

Es hat eine ca. 7mm x 1mm Flache stecker und das 6300 hat eine runde steckplatz fürs Ladegerät....
    Ich ruf morgen dort an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!