Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • Sagt mal..


    im Mai läuft doch die Aktion, dass man beim Card M in den ersten drei Monaten keine Grundkosten zahlt und darüber hinaus die Möglichkeit hat, binnen der ersten drei Monate kostenfrei auf den dauerhaft ohne Grundkosten angebotenen Tarif Genion Card S zu wechseln.


    Wenn ich nun bei handybar.de zwei Card M-Verträge kombiniere, kann ich mir die tollsten Handys kostenlos anschaffen. So zeigt es das Konfigurationstool zumindest an.


    Vergesse ich da irgendwo noch etwas oder kann ich tatsächlich diese tolle O2-Aktion ausnutzen, zwei Card M-Verträge abschließen, um an ein teures Handy zu kommen, und dann nach drei Monaten kostenfrei in den Card S wechseln, um diesen dann wiederum so schnell wie möglich zu kündigen??


    Mich wundert es sowieso, dass hier im Werbeforum niemand Angebote mit Card M-Verträgen anbietet bei der derzeitigen Aktion. Die Provision wird doch wohl ungleich höher sein als beim Card S?!?!


  • Gültig ist die Aktion nur in den o2 Shops sowie an der Interessenten-Hotline des Münchener Netzbetreibers.


    Quelle: teltarif

  • Schon klar, aber rein rechtlich gesehen sind die ganzen Verträge, die hier von allen Anbietern immer vertrieben werden, ja auch keine online-Verträge, sondern - wie ich meistens lese - "ganz normale Händlerverträge".


    In meinen Augen besteht also die realistische Chance, dass die Aktion sich auf die entsprechenden Card M-Verträge bezieht.


    Ich schreibe kfb mal ne Mail oder versuche, sie anzurufen, um Klarheit zu schaffen! ;)

  • Ich bestelle jetzt über die HP von handybar.de mein gewünschtes Handy und hole es morgen vor Ort ab. Sind 10min von mir.


    Denke, dann passt das und man kann sich drauf verlassen.


    Bei den super Genion Card S Duo Angeboten, kann man nur schwach werden.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hi Leute,


    gibt es eigentlich das Ipod 4gb noch zu toppen?


    Für 1€ +2x Genion Card S -> 51€



    Auch eine "besserer" Ipod wäre interessant ;-)


    LG

  • ich glaube wenn handybar sich darauf einlässt werden die bald ein leeres lager haben. also träumen kann man ja, aber ich halte es doch für ein bißchen unrealistisch

  • Würdet ihr bei ebay oder auf deren Seite bestellen?


    Welches ist eigentlich das beste Angebot? Das 6300?


    :D

    Grüße,
    Marco

  • eher auf deren seite! Da sparen die noch die ebay gebühr ;-). Und die Angebote sind soweit ich das sehe ziemlich gleich!


    Btw Portokosten fallen ja keine an ... soweit ich des sehe ... ist ja ein Neuvertrag ...


    LG


    Edit: Kannst die ja auch mal per telefon fragen, was Ihnen lieber wär ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!