Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Das Modell wurde von Anfang an als schwarz beworben :)


    Hoffentlich gibt das denn keinen Ärger mit dem FA... :cool: :D

  • Werde auch morgen Post bekommen! :D


    Handy: Nokia 6300


    06.05.2007 Bestellt + Unterlagen verschickt (per Fax) + Überweisung
    07.05.2007 Email mit Eingangsbestätigung der Unterlagen
    08.05.2007 Verträge freigeschaltet von O²
    15.05.2007 Versandbestätigung


    Wie ich sehe, ist seit Gestern/ Heute eine neue Lieferung Nokias 6300 bei handybar eingegangen, und sind fleißig am verschicken!
    :D:D

  • Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von Euch die Handys wieder bei Ebay reinstellen. Meine Frage dazu ist:
    Schreibt ihr dann bei der Artikelbeschreibung, dass noch 24 Monate Restgarantie besteht und schickt ihr dann die auf euren Namen ausgestellten Unterlagen mit?
    Garantie beim Hersteller sollte doch eigentl. übertragbar sein, oder?


    Danke im Voraus.

  • bei mir auch, alles super, gute aktion!

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • IXUS 70 nicht lieferbar?


    Ich habe soeben folgende Mail bekommen:


    "Sehr geehrter Herr X,



    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns unser Vorlieferant Ihre Ware noch nicht zugestellt hat.
    Damit Sie trotzdem schon einmal Ihre günstigen Tarifkonditionen nutzen können, haben wir heute Ihre SIM-Karten vorab versendet."


    Habe die Ixus 70 bestellt.


    Gruß
    Sven

  • Hab vorhin meine Versandbestätigung fürs Nokia 6300 bekommen (am 10.5. Vertragsunterlagen per Email reingeschickt).
    Schade das morgen Feiertag ist, jetzt muss ich bis Freitag warten :D


    Bin aber sehr zufrieden mit Handybar. Service war bei der Beantwortung von Emails unglaublich schnell und der Versand auch gut (in Anbetracht der Menge die die bewältigen mussten). :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!