Habe eben auch gerade eine E-Mail bekommen, dass mein Auftrag erfolgreich aktiviert und gestern in die Versandabteilung gereicht wurde.
In Mein O2 stehen die Karten zwar noch nicht, aber das hat ja nichts zu sagen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben auch gerade eine E-Mail bekommen, dass mein Auftrag erfolgreich aktiviert und gestern in die Versandabteilung gereicht wurde.
In Mein O2 stehen die Karten zwar noch nicht, aber das hat ja nichts zu sagen, oder?
Ah, grazie
Da hatte ich wohl nen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Bei mir stehen die Karten seit gestern zwar in Myo2 aber ne Mail habe ich noch nicht bekommen. Naja durch sind sie auf jeden Fall. Das ist sicher.
Für 175€ für das 6300 braucht man sich aber den Stress nicht geben. Dann lieber ausm TT Forum ein 6300 holen. Kommt genauso teuer.
Am liebsten wärs mir mit Cam oder ordentlichem iPod. Die Karte bekommt dann meine Mum.
Für das 6300 sind mir sogar die 125,- zuviel. Ich brauchs ja nicht wirklich, aber gefallen tuts mir halt
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Für das 6300 sind mir sogar die 125,- zuviel. Ich brauchs ja nicht wirklich, aber gefallen tuts mir halt
Widerspruch in sich...??
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Am liebsten wärs mir mit Cam oder ordentlichem iPod. Die Karte bekommt dann meine Mum.
muss ne Frau sein:
ich brauch es nicht, es ist auch zu teuer, aber ich muss es einfach haben
Dieser Saftladen kann sich nun über eine Negativ Bewertung mehr freuen.
Gestern wird mir am tel. zugesichert das ich den Auftrag noch heute faxen könne,heute ruf ich an und mir wird gesagt das es das Angebot nicht mehr zu diesen Konditionen gibt.
Ich habe das 6300+ 2Genion Card S bei ebay ersteigert.
Für mich eine Schweinerei,gestern wurde mir das Angebot zugesichert.
Saftladen,NIE WIEDER!!!
Dachte, bei eBay gäb's Lieferverpflichtungen?
Auf zerstörte Ware kann sich der Verkäufer ja wohl kaum berufen, und auch nicht auf einen Preisirrtum.
Oder standen irgendwelche Fristen im Auktionstext?
Mich haben Sie auch angerufen und mir eine Deadline gesetzt:
Diese habe ich eingehalten und meine Verträge wurden gestern geschaltet. Der größte Teil hier hat doch wohl seine Karten bekommen - und wie ich lese auch 4 und mehr.
Scheint also doch keine Masche zu sein! Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass O2 auswertet wieivele Karten genutzt würden und wenn alle Kunden pro Karte wenigstens einen Euro vertelefonieren, dann werden die Preise wieder runtergesetzt.
Liegt also an uns
Ja, bei Ebay steht, dass die Unterlagen binnen 48 Stunden eingereicht sein müssen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!