Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Zitat

also waren die Verträge noch gar nicht real aktiviert?

Nein, aber Handy-Bar hat schon vorgestern Vetrag Bearbeitung Bestätigt

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Na super :mad:
    Hab am Sonntag bestellt. Bin echt gespannt ob ich das Handy bekommen werde (Nokia 6300 für 18€)!
    Rufe morgen bei O² und frage nach ob meine Genion S Card Verträge freigeschaltet worden sind, dann werde ich mich bei handybar melden...

Gute Nacht!

Welche 02 Telefonnummer?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Handy24 hat sich seinerzeit auch übernommen. Oh, Entschuldigung: Die Veträge wurden alle seitens o2 storniert...

Denk an den armen Carsten... ;) :D

Zur Sache:
    Man hat mir heute mittag mindestens tausend mal angerufen, ich solle so schnell wie möglich die Unterlagen hinschicken (per mail), da sie die Preise nicht mehr halten könnten. Hab ich dann auch gemacht. Mal schauen was draus wird...
    Daß das mit den Preisen dann aber sooo schnell nach oben schießt ist ja echt der Hammer! :eek:

Aber jetzt bewahren wir mal Ruhe, wer noch keine Bestätigung bekommen hat, daß die Verträge durch sind wird wohl eh keine "Chance" haben... :(

Bei den anderen hoffe ich natürlich, daß sie die bereits gezahlte Kohle wieder bekommen!

dadash: Habe ich das richtig verstanden? Du hast von handybar/ kfb-communication die Vertragsbestätigung bekommen und dann anschließend ne Ablehnung der Verträge "seitens O2"!? DAS ist natürlich was anderes... :D :flop:
    Würd ich mal bei O2 anrufen und Nachfragen...
    In sofern isrt die Sache doch zumindest sehr ähnlich wie bei handy24 (verdächtig ähnlicher Name... :D )! Immerhin habe ich von damals sogar schon meine Sim Karten von O2 und ne Rechnung (über 0.-€ :D ) bekommen...

Edit: Nach dem ich grad gelesen hab was du geschrieben hast schätze ich auch deine Chancen als relativ gering ein... :( Was die dir für einen Bearbeitungsschritt besttigen spielt ja wohl kaum ne Rolle. So lange du nicht ne Bestätigung der Vertragsaktivierung bekommen hast, inkl. Rufnummer(n) am besten natürlich...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von dadash

Das ist ja dann absolut kein Skandal. Sondern ein - bedauerliches - Einzelschicksal.

Vor der Einreichung des Vertragsantrags bei o2 steht die Anlieferung der Bestellung durch Dich bei handybar.de und die Bearbeitung der zugeschickten Unterlagen durch handybar.de. Genau das, nämlich der Eingang der Unterlagen bei kfb wurde Dir bestätigt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn o2 danach meint, Dir - aus welchen Gründen auch immer - keinen Vertrag geben zu wollen, dann kann da kfb nichts dafür.

P.S.: Ja, ich war auch handy24-"Geschädigter", ich weiß wovon ich rede. ;) Der Fall hier liegt IMHO anders.

eisi
    Die SIM-Karte kam ja vom Händler, oder? Oder verschickt die nur o2?

• Zitat

Original geschrieben von dadash

Dann weiss ich nicht wörüber wir hier reden.

Solche Infos kannst Du vielleicht mal vorher korrekt darstellen, bevor ein Händler in ganz miesen Verdacht gerät.:mad:

• Also manche sind schon trollig.

Wenn man dann solche Leute erwischt die nichts kapieren und dann noch mit Mails und anrufen bombadieren,... man was bin ich froh dass ich einen anderen Gewerbezweig gewählt habe!

Es haben nun ein paar Leute eine negative Nachricht bekommen. Und schon wird auf den Händler losgegangen. Mein Vertrag ging auch durch und ich war spät dran mit den Unterlagen.

Solange man keine Beweise hat kann man auch niemanden an den Karren fahren!

PS: Ich habe durch die 4 Card S nun 4 verscheidene HZ ausgewählt und teste somit kostenlos wie ich meine HZ optmieren kann. :D

• Einfach abwarten was passiert und wenn es keine biligen Geräte mehr gibt, haben manche halt Pech gehabt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• verstehe auch nicht die Diskussion.
    Das Angebot steht doch schon seit einigen Tagen. Warum wird jetzt dann hier über die Preiserhöhung diskutiert. Der Shop schreibt doch auch, dass die Preise täglich angepasst werden und auf den Verträgen wird das bestellte Gerät mit Preis abgedruckt.
    Wer jetzt erst bestellt (und erst zwei Wochen schwer überlegen musste) ist doch selbst schuld.
    Welches Interesse sollte Handybar haben, Verträge anzbieten, sich damit selsbt Arbeit auzuhalsen und diese dann abzulehnen.......

PS: meine Vertäge für das E65 (121,- Euro) und die Canon Ixus 70 (59,- Euro) gingen durch. Hat zwar etwas gedauert, aber dafür ist die Freude jetzt umso größer !!!

• Die sind ja sogar so fair und sagen in Ihrem Kombinator "diesen Preis, der da jetzt steht, kriegen Sie".

Aktueller und durchsichtiger geht es meiner Meinung nach nicht.

Wenn man dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht innerhalb von 1-2 Stunden die Unterlagen sendet, hat selber Schuld und in diesem tollen Forum einfach noch keine Praxis-Erfahrungen Anderer gelesen, um daraus zu lernen.

Völlig abgesehen davon, dass es nun mal im Ermessen der Provider steht, Verträge abzulehnen. Da gibt es dann Nichts nachzufragen - dass ist dann halt leider so.

Aber wie oben gesagt, ich rege mich immer noch sehr darüber auf, wie man fahrlässig faktisch falsche Behauptungen in den Raum stellt, obwohl man schon seit Jahren Mitglied ist und auch eine Menge Beiträge hat.

Wenn man sich wegen eines Handies bereits dermaßen gehen lässt, na dann gute Nacht für wahre Stress-Situationen im Leben.

• Zitat

Völlig abgesehen davon, dass es nun mal im Ermessen der Provider steht, Verträge abzulehnen.

Als Kunde hat man keinerlei Möglichkeiten zu überprüfen, ob der Provider wirklich abgelehnt hat oder ob der Händler nur behauptet, der Provider hätte abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!