Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• ouch, die iPods sind aufjedenfall deutlich teurer geworden :(
    Der 4GB nano hatte lediglich 1€ gekostet - jetzt sind es 108€ mit 2x Genion Card S oder mache ich was falsch?

• Ich hab mir den Vertrag vorgestern noch ausgedruckt zu den alten Konditionen, wenn ich den heut losschicke, bekomm ich da noch das 6300 für 18 Euro oder komm ich dann automatisch in den neuen Preis?!

MfG DerOli

• Das ging ja schnell...

Habe den Duo-Card-Vertrag gestern nachmittag bestellt und ausgefüllt zurückgemailt - heute morgen stehen die neuen Nummern schon in der Online-Kundenverwaltung meines bisherigen Duo-Vertrages drin. Somit habe ich einen "Quattro" :D
    Sind jetzt alle Gespräche untereinander vergünstigt oder nur die zwischen Karte 1+2 und 3+4?

• Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Ich hab mir den Vertrag vorgestern noch ausgedruckt zu den alten Konditionen, wenn ich den heut losschicke, bekomm ich da noch das 6300 für 18 Euro oder komm ich dann automatisch in den neuen Preis?!

MfG DerOli

Zitat aus der FAQ von handybar.de:

"Aufgrund unserer knappen Kalkulation arbeiten wir mit tagesaktuellen Preisen.
    Bitte beachten Sie daher, dass wir Ihnen ab Kauf den jeweiligen Preis für 48 Stunden garantieren - in diesem Zeitraum müssen die Vertragsunterlagen bei uns eingegangen sein."

Also am besten schnell faxen! „¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“ (Speedy Gonzales) :D:D:D

• Re: Das ging ja schnell...

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Habe den Duo-Card-Vertrag gestern nachmittag bestellt und ausgefüllt zurückgemailt - heute morgen stehen die neuen Nummern schon in der Online-Kundenverwaltung meines bisherigen Duo-Vertrages drin. Somit habe ich einen "Quattro" :D
    Sind jetzt alle Gespräche untereinander vergünstigt oder nur die zwischen Karte 1+2 und 3+4?

Wie du richtig festgestellt hast, ist aus dem Duo ein Quattro geworden. Dabei ist egal, wer mit wem telefoniert, es gelten die Duo-Preise.

• :confused:

du hast doch bestimmt bei der Bestellung die Möglichkeit gehabt deine Unterlagen zu speichern, bzw. wenigstens auszudrucken.

Und ansonsten müsstest du auch eine email mit den Unterlagen bekommen haben...

Im übrigen hat jeder Bestellvorgang seine eigene Bestellnummer und die steht auf den Unterlagen drauf. Du musst schon deine eigenen Unterlagen nutzen.

Solltest du keine Email bekommen haben so wende dich bitte an den Support von handybar. Am schnellsten gehts wenn du anrufst. Die schicken die Mail bestimmt nochmal raus...

alles unter der Bedingung das du auch bestellt hast... ;) Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Grüße blackSHARK der sich auf zwei Nokia 6300 freut...

• darum geht es ja, die auktion war gerade 2 min beendet also ich alles gelesen hatte. sprich vorher war ich drauf , gelesen und also ich bieten wollte war sie beendet. tolle sache :-( daher dachte ich komm ich so noch dran

• Dann wirst du wohl diesmal leer ausgehen müssen...

Aber andere Auktionen kommen bestimmt wieder.

• habe gerade den versandstatus abgefragt: k550i ist bestellt wird aber diese woche noch rausgehen, voraussichtlich morgen - freischaltung ging bei mir am freitag an den provider. Das Gerät ist brandingfrei und meine Karten wurden freigeschaltet (habe nur noch einen genion s am laufen, welcher aber schon gekündigt ist) nach der frage ob die preise wieder ähnlich wie angebote am anfang des monats runter gehen, sagte er natürlich: weiss er nicht, aber die preise werden immer anfang des monats angepasst, dass die preise jetzt 1 woche nach anfang des monats hoch gegangen sind, war eine ausnahme, da hat sich doch jemand verkalkuliert oder wollte den shop in Aufmerksamkeit bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!