Oops, Sorry!! leider...
Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro
-
-
-
warum wohl nur ? die kapazität über tt ist wohl ausreichend gewesen um sämtliche restlichen geräte zu verkaufen das waren 49 gestern und seit wann ist das angebot hier zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von mete
bin echt zufrieden mit handybar.
Am Donnerstag bestellt, Unterlagen am selben Tag per Mail geschickt.
Gestern per Paypal bezahlt und heute das Handy (D900) erhalten.
:top:Gab es eine Mail über den Versand?
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Naja, oder eben nicht gleich kündigen, sondern ab und an statt Festnetz benutzen und dann in nem Jahr oder so mal kündigen, wenn einem gerade nicht mehr nach Homezone zumute ist. Hat den Vorteil, dass O2 dann wohl noch mit einem redet, wenns mal wieder ne Aktion gibt. Blöd sind die schliesslich auch nich. So jedenfalls meine Sichtweise.Mein Bedenken liegt bei der Schufa. Ich habe wenn die 2 weiteren durch gehen insgesamt 6 Verträge. Von Simyo und co will ich gar nicht reden.
Ein Freund von mir arbeitet bei der Creditreform. Mal schaun was er mir über dieses scoring sagen kann, vor allem wie sich die Einträge wegen Handyverträge niederschlagen.
-
Werden simyo und co., also Prepaid, bei solchen Gelegenheiten mit angeführt? Dann hätte ich auch sehr schlechte Karten, denn bei der jamba! Aktion hatte ich auch so 2-3 Karten bestellt!
-
also in meinem schufa konto kann ich jedenfalls nichts sehen bzgl. simyo.
und wegen o2 habe ich genau einen eintrag von 2002 für meinen Genion-Firmenvertrag.
-
Der Händler bietet auf Ebay keine reinen Genion-Card-S.Verträge mehr an.
-
bitte keine fahrlässigen falschaussagen...das leben dreht sich nicht nur um ebay!
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
also in meinem schufa konto kann ich jedenfalls nichts sehen bzgl. simyo.und wegen o2 habe ich genau einen eintrag von 2002 für meinen Genion-Firmenvertrag.
Sorry für OT (denke aber es interessiert hier den einen oder anderen... )
Heißt das dann, daß nicht automatisch alle Handyverträge in der Schufa auftauchen...!? Interessant...
[small](muss mir wohl auch mal so nen Onlineauskunftszugang holen... )[/small] -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sorry für OT (denke aber es interessiert hier den einen oder anderen... )
Heißt das dann, daß nicht automatisch alle Handyverträge in der Schufa auftauchen...!? Interessant...
[small](muss mir wohl auch mal so nen Onlineauskunftszugang holen... )[/small]??
Ist bei mir jedenfalls so, obwohl die ersten beiden Card S sogar unter einer anderen Kunden-Nummer laufen.
So eine Onlineauskunft kann ich nur empfehlen - für einmal stress mit postident bietet es gute Infos.
Zumal der Hammer-Eintrag meine vor Jahren geklaute Kreditkarte und mein eben in diesem Zeitraum zunächst gesperrtes, dann gelöschtes Giro-Konto waren. Nach 48 Stunden waren die Einträge raus.
Allerdings bin ich schriftlich ggü. der Schufa auch ziemlich deutlich und ggü. meiner jetzt Ex-Bank sehr laut geworden. Unverschämtheit.BTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!