Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Das stimmt so. Aber morgen ist Sonntag. Gibt es in NRW denn keinen Ladenschluss mehr?



    In der Ex-Hauptstadt sieht man das nicht so eng ;) :p


    Nee das ist ein Top Angebot von einem seriösen ebayer. Zuschlagen wer schon immer ein 6300 wollte. Leider hats kein UMTS (seh ich jetzt erst :( )



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    wie, 0€ fix kosten im monat?
    nur 2 x anschlußgebühr und dat wars?


    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Wie ist da eigentlich die vorgehensweise bei so einen Genion Card S Duo Vertrag?
    Vertrag abschließen und dann? Sofort kündigen oder wie geht das, dass man es so günstig bekommt.


    Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Das würde mich auch sehr interessieren.


    Ähhm das ist jetzt aber nicht euer Ernst hier?
    Hier wimmelt es nur so von Genion Card S Angeboten, O² schaltet überall Werbung wo sie nur hin passt, und hier stehts ja alles aus erster Hand! :rolleyes:
    Zitat:"...Tarif O2 Genion-Card-S (ohne feste Vertragslaufzeit, kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende). Folgekosten: Anschlusspreis 25,- €..."
    ;)


    Das würde mich viel eher interessieren:

    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Nee das ist ein Top Angebot von einem seriösen ebayer.


    Erfahrungen?

    Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    lol..was der alles anbietet...
    net schlecht!
    Shopansicht!


    Danke! Hatte ich auch nochnicht reingeschaut...
    Ein W810i für 75.- €!?!? :eek:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • ich kann es irgendwie nicht glauben :D für 69 ein 6300 zu bekommen :top: hat sich denn einer das angebot mit dem 6300 geholt und kann es bestätigen das es mit den 69 euro stimmt?


    mfG

  • warum eigentlich "kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende"


    da es keine Fixkosten gibt macht es doch irgendwie keinen Sinn zu kündigen, eine Prepaid Karte muss man doch schließlich auch nicht kündigen!?!


    Heisst 6 Wochen = bis zu 6 Wochen nach Beginn des Vertrags kündbar?


    Verwirrt mich ein wenig das mit den 6 Wochen..


    Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte...

  • ein 6300 habe ich mir auch geholt,wollte zuerst bei debitel mini s zuschlagen,aber dieses Angebot ist einfach besser.

  • Ich würde es ja auch nehmen, nur sollte es UMTS haben.


    (nach einem E61i mit Schubladenvertrag such)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    ich kann es irgendwie nicht glauben :D für 69 ein 6300 zu bekommen :top: hat sich denn einer das angebot mit dem 6300 geholt und kann es bestätigen das es mit den 69 euro stimmt?


    mfG


    ja, für 68 EUR...


    hier haben auch schon mehrere das E65 (O2) bekommen für 171,- EUR siehe entsprechenden anderen beitrag mit weiteren angeboten


    wie


    6233 für 73,-
    E50 silber mit Kamera für 80,-
    K750i für 50,-
    ipod zu lächerlichen preisen
    Sony Ixus 70 für....egal, weit über 100,- EUR günstiger als beim einzelkauf.



    machen wir jetzt wirklich für jedes-handybude angebot einen neuen thread auf????????

  • und dann nach 6 Wochen kündigen und wieder zwei Verträge mit Handy abschließen ?
    oder gibt es da Beschränkungen von o2 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!