Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • LOL ich habe dort "keine" geschrieben :rolleyes: Dachte an irgendeine Zusatzangabe, da es Straßen gibt, die schwer zu finden sind, was bei meiner Adresse nicht so ist.

  • N°5
    So habe ich das auch gesehen. Dehalb habe ich ja erst einmal nachgefragt.


    Wozu wollen die das denn wissen?

  • Die Angabe mit der Querstraße bezieht sich doch auf die Homezone oder?
    Hab da "-" reingemacht weil die Straße mit Hausnummer und PLZ / Ort eindeutig anzugeben ist (so wie sie auch beim Vadder im Vertrag angegeben wurde). Mal schauen obs klappt - bin bisher vom Service begeistert:
    Hab um 10 nach 6 die Unterlagen hingefaxt und 20 Minuten später kam schon die Eingangsbestätigung per eMail. Hoffentlich bleibt die Abwicklung weiterhin so schnell. Bin mal aufs K810i gespannt.


    Gruß


    Simon

  • Die "Querstraße" ist immer dann von Interesse, wenn es in deiner Straße nicht so gut um die Homezone bestellt ist ;) !

  • Huhu,


    meine ich das nur oder sind die Preise spürbar angezogen? Wenn ich das K810i nu mit nem Card S Duo bestellen möchte kostet es 165,00 €. Also satte 35 € mehr. Das gleiche beim K610i un joa was ich so getestet habe.


    Kann das einer bestätigen??


    Gruß TTubbie



  • Tja so ist das, die Nachfrage bestimmt den Preis. Dann haben ja alle nochmal Glück gehabt, die gestern bestellt haben!

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ohne jetzt hier alle Handies durchexerzieren zu wollen: Beim K550i sinds auch 36Eur mehr geworden. Die zugehörigen Auktionen bei eBay wurden auch alle vom Verkäufer beendet...


    Na mal sehen, wie die ganze Aktion für alle ausgeht... </Popcorn hol>
    :D


  • du meinst das nicht nur,es ist tatsächlich so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!