Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• Überraschend finde ich den Support: Hatte heute morgen binnen 5 Minuten eine Antwort auf die email-Anfrage nach Freischaltung meiner Genion-Cards...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Beim Vertrag verlangen die eine Unterschrift unter "Hiermit bestätige ich den Erhalt der Mobilfunkkarte". Habt ihr dort unterschreiben? Denn habe ja noch nix erhalten.

• Kann jemand etwas zum Nokia E50 bezüglich Branding oder Sim-/Netlock sagen?

Aber für den Preis von 80 Euro würde ich auch ein O2 Branding akzeptieren! ;)

• Entweder unterschreiben oder leer lassen, so die Aussage des Supports WIMRE.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Kann jemand etwas zum Nokia E50 bezüglich Branding oder Sim-/Netlock sagen?

Aber für den Preis von 80 Euro würde ich auch ein O2 Branding akzeptieren! ;)

wähl das handy aus und drück auf das bild und man ganz unten nachlesen
    "ohne SIM-Lock / kein Branding"

• Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    wähl das handy aus und drück auf das bild und man ganz unten nachlesen
    "ohne SIM-Lock / kein Branding"

Dank dir! :)

• Für mich machte der Laden auch einen seriösen Eindruck. Habe online die Verträge abgeschlosse und anschließend persönlich im Laden abgegeben :)

Hat die Bearbeitungszeit auf 1 Tag verkürzt.

Ist ein kleiner normaler Handyladen.

Es ist kein Wunder, dass der Abschluss bzw. die Lieferung der Geräte so lange dauert. Wenn die für diesen günstigen Preis angeboten werden, ist die Nachfrage sehr hoch und sie kommen wohl nicht direkt nach mit der Lieferung.

Habe unteranderem ein K610i bestellt, das kommt lt handybar in 2-3 Tagen wieder rein...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Dumme Frage: Kann man auch "normal" dort Handys kaufen bzw. Verträge abschliessen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Kann mir jemand sagen was im Formular mit Querstraße gemeint ist?

Was schreibt man denn da hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!