ich würde mir das k810i holen das w850i gefällt mir vom design her net soo gut wie das k810i naja, geschmacks sache!
kann mir einer sagen wie ich das k810i bei handybar.de für 180 euro bekommen kann? was soll ich da auswählen, welchen tarif? Ist das ein vertrag der mindestens 2 jahre lang dauert oder so was wie bei dem 6300 angebot? Weil ich will mir das k810i holen, anfangs ungefähr 100-120 euro und noch diese anschlussgebühr bezahlen, genauso wie bei dem 6300. Danach sofort kündigen
Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro
-
-
-
http://www.handybar.de/matali/…oller=o2Calculator&type=E
Das Handy soll 130 Euro kosten, dazu kommen noch zweimal die 25 Euro für die 2 Genion Card Verträge.
Ich kaufe nicht, meine innere Stimme hat es mir verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
http://www.handybar.de/matali/…oller=o2Calculator&type=EDas Handy soll 130 Euro kosten, dazu kommen noch zweimal die 25 Euro für die 2 Genion Card Verträge.
Ich kaufe nicht, meine innere Stimme hat es mir verboten.
genau so ist es.
meinst du man könnte jetzt schon bestellen,oder erstmal warten bis das bei denen auf lager ist?
-
So, Leute, war heute kurz im Laden.
Macht einen seriösen Eindruck. Der Kollege am Schalter war sichtlich bemüht und freundlich und hat alles korrekt wiedergegeben.
Wie er mir dann gezeigt hat, sind K810i auf Lager, w810i und 6300 kommen morgen rein (habs selbst in seinem System gesehen).
Auf die hohe o2 Provision angesprochen hat er nur gelächelt und gemeint das o2 schon weiß was Sie machen
PS: Als ich reinkam war er mit mind. 10 Verträgen am hantieren, scheint wohl also sehr gut zu laufen.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
So, Leute, war heute kurz im Laden.Macht einen seriösen Eindruck. Der Kollege am Schalter war sichtlich bemüht und freundlich und hat alles korrekt wiedergegeben.
Wie er mir dann gezeigt hat, sind K810i auf Lager, w810i und 6300 kommen morgen rein (habs selbst in seinem System gesehen).
Auf die hohe o2 Provision angesprochen hat er nur gelächelt und gemeint das o2 schon weiß was Sie machen
PS: Als ich reinkam war er mit mind. 10 Verträgen am hantieren, scheint wohl also sehr gut zu laufen.
Au revoir...
k810i sind auf lager?sicher?
weil heute auf mail nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie noch nciht auf lager sind
-
Am Samstag die Unterlagen eigereicht. Heute stehen die aktivierten Card s Verträge in meiner Kundenbetreuung drin. Jetzt nur noch aufs Gerät warten.
-
Seine Aussage, auch im System waren einige auf Lager.
OT: Stimmt es eigentlich das man einen Card S erst zum 3 Monat kündigen kann?
Au revoir...
-
Auch mal ne kurze Frage dazu, welches der dort angebotenen Klapphandys ist denn am sinnvollsten. Sprich robust, lange Akkulaufzeit und halbwegs schick.
Eine Nummer reinportieren sollte ja auch kein Problem sein, bekommt man aktuell von O2 die Portierungskosten erstattet?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Seine Aussage, auch im System waren einige auf Lager.OT: Stimmt es eigentlich das man einen Card S erst zum 3 Monat kündigen kann?
Au revoir...
kann gut sein,weiß ich nicht.
aber eigentlich ist es ja auch egal,man zahlt ja nichts
EDIT:
Im Übrigen hat der Tarif keine feste Vertragslaufzeit und ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende kündbar.
ist in den vertragsbedingungen zu lesen
-
Ja, natürlich. Hätte mich nur so interessiert, in die Kündigung kommt eh ein "zum nächstmöglichen Termin" rein.
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!