Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• das Drama versteh ich auch nicht.

ich gehe nicht vom idealfall aus wie zB bei handy-sascha.

somit komme ich bereits bei einem normalen idealen ablauf auf mindestens 4 werktage.

der eine tag zur ganzen woche ist geschenkt. selbst wenn es dann zwei wochen dauert ist es mir bei dem preis völlig gleichgültig.

ist ja nicht so, dass wir sterben, unseren job verlieren etc., wenn wir nach 72 stunden unser handy nicht in händen halten.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Nee verrückt nicht, aber du weißt doch wie das bei einem eingefleischten TTler ist.

Man möchte die Geräte am liebsten DIREKT haben.

Am besten DIREKT aus dem Drucker :D:D:D

• Wie befürchtet wurde heute der Duo Card S Vertrag abgelehnt, obwohl ich "nur" zwei weitere Card S am laufen habe :(

Naja...Gekündigt sind die. Ich Hoffe mal diese Angebote bleiben noch im nächsten Monat.

Hab mich schon auf mein Ipod Nano 4GB gefreut :(

• Bestellung war bei mir am Mittwoch - fehlende Unterlagen bzw. Unstimmigkeit wurde Freitag geklärt und die Einreichung an den Provider war der Freitag. Laut Aussage vom Mitarbeiter dauert der Versand von Geräten nach Freischaltung 2-3 Werktagen. Gerät ist ein K550i

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Wie befürchtet wurde heute der Duo Card S Vertrag abgelehnt, obwohl ich "nur" zwei weitere Card S am laufen habe :(

Naja...Gekündigt sind die...

Genau da ist das Problem. O2 sperrt, soweit ich weiß, Neuverträge für Leute, die gerade einen Vertrag gekündigt haben.

Grüße
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Genau da ist das Problem. O2 sperrt, soweit ich weiß, Neuverträge für Leute, die gerade einen Vertrag gekündigt haben.

Grüße
    Sven

Auch wenn die Kündigung durch ist, kann ich keine Card S mehr Bestellen?

• naja,

so blöd sind die ja auch nicht.

wenn du den einen kündigst und nicht benötigst/nutzt - wozu brauchst du dann den/ die neuen card S innerhalb so kurzer zeit. zum absahnen...da wird es nach den paar monaten des bestehens schon interne anweisungen geben.

wie schon vor ein paar tagen gesagt, hätte ich es erstmal ohne kündigung der alten versucht.

dein ziel dahinter ist doch wohl klar und ein abgleich der daten in deren system auch nicht schwer.

ich habe bereits meine beiden alten genion card s genutzt...nachdem ich nun aber freitag von alice mobile gehört und sofort bestellt habe, ist der nutzen der card s auch bei mir sehr in frage gestellt. ich liebe mein hansenet! (alice auch...)

• Ich hab's probiert auf's Handy-Bar website zu Bestelle.
    Es zeigt €0 für das N6300 mit 2x DUOS Tarif, Also keine €19!!
    Stimmt es..?
    Oder hab ich falsch gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!