Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• hallo,

bin gerade über das unten stehende angebot gestolpert. es scheint wirklich ein nokia 6300 für 19euro mit zwei genion card s verträgen zu geben. macht unter dem strich 69euro für dieses handy ohne nervige verträge am bein. bye

http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…12356QQrdZ1QQcmdZViewItem

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

gleiches angebot für 18euro vom gleichen händler direkt über dessen onlineshop und noch viele weitere gute angebote wie z.b. k550i für 6euro - zu finden unter

http://www.handybar.de

• Hey,

super Sache. Händler aus Bonn, kann ich quasi abholen :)

Wie ist da eigentlich die vorgehensweise bei so einen Genion Card S Duo Vertrag?

Vertrag abschließen und dann? Sofort kündigen oder wie geht das, dass man es so günstig bekommt.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Wie ist da eigentlich die vorgehensweise bei so einen Genion Card S Duo Vertrag? Vertrag abschließen und dann? Sofort kündigen oder wie geht das, dass man es so günstig bekommt.

Das würde mich auch sehr interessieren.

• Ich weiß zwar, dass es den Genion Card S Duo schon länger gibt, aber eine kleine Anleitung hier im Thread wäre hilfreich.

Björn

• Machen wir hier jetzt für jedes Handy, das der Typ anbietet nen neuen Thread auf? Dann gibts hier bald 74 Threads zu diesem eBay-Verkäufer.... :confused: :D

Forum-Link (K550i für 57 Eur incl. 2 Genion Card S)

K750i hat er z.B. auch noch für 51 Eur incl. 2 Genion Card S da.

• wie kann denn sowas gehen? Ich hab das Handy gerade noch mit 2 cards für 84 Euro (plus anschlussgebühr) geholt und dachte das wäre ein gutes Angebot?

Jetzt mal ehrlich, es würde sich bei solchen Preisen ja lohnenXX Verträge für XX Leute abzuschließen und die Handys zu verkaufen!
    Echt unglaublich...

• so wie ich das sehe sind das folgende Kosten:

Nokia 6300: 19,00 euro
    AG: 2 x 25,00 euro = 50 euro

Gesamt: 69,00 euro inkl. aller Kosten

Stimmt das? Oder ist da ein Hacken? Wenn das stimmt, gehe ich mir morgen das Handy vor Ort abholen. Ist ja ein Wahnsinnsangebot.

• Das stimmt so. Aber morgen ist Sonntag. Gibt es in NRW denn keinen Ladenschluss mehr?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!