BT Problem K800i

• Hallo,
    bin wegen einer neuen BT-Problematik meines K800i etwas ratlos. Bisher hatte ich mein K800i mit 1 Sonyericsson Headset, einem Parrot Headset, meinem Apple-Computer sowie meinem PDA (acer n311) gekoppelt. Datenübertragung bzw. Gespräche funktionierten problemlos.
    Letzte Woche habe ich neu das Sonyericsson Headset HBH-GV435 gekoppelt - auch kein Problem.
    Nun musste ich einen Hardreset meines PDA machen. Der Versuch, diesen mit dem K800i zu koppeln, scheiterte zumindest in einer Richtung. Das K800i fand den PDA nicht. Umgekehrt fand der PDA das K800i und ich konnte beide Geräte koppeln (also in die Geräteliste eintragen)- aber ich bekomme dennoch keine Verbindung, obwohl alles sichtbar und zugelassen ist! Und dann kommt die seltsame Meldung, die Liste der Datenkonten sei voll. Ich möge ein Datenkonto löschen. Hab ich gemacht, ändert nichts!
    Jetzt wird's ganz mysteriös: Zunächst glaubte ich, es läge am PDA, aber der ließ sich problemlos mit dem Apple koppeln und verbinden. Dann versuchte ich eine Verbindung zwischen dem K800i und dem Apple, die bisher immer geklappt hatte (z.B. Fotos übertragen) - jetzt gibts keine Verbindung mehr, obwohl beide Geräte jeweils in der Liste der gekoppelten Geräte sind!
    Wer hat eine Idee?
    Übrigens: Ich habe die neueste SEUS-Firmware für E-Plus: R1GB001
    Könnte dies evtl. an der Firmware liegen? Die letzte Vernindung zum Apple habe ich noch mit der Vorgängerversion gemacht!

Nachtrag: Habe jetzt meinen Mac noch einmal neu mit dem K800i gekoppelt - natürlich vom Mac aus. K800i wurde problemlos gefunden, der Zifferncode wurde gesandt und nach Eingabe im K800 war der Mac im K800i als erstes Gerät aufgeführt. Aber der Versuch, beide dann miteinander zu verbinden, scheiterte wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!