Problem mit Vodafone Rechnung

• Bei mir ist die auch nicht aufgeführt. Ich vermute, dass es sich hierbei dann um einen Fehler im QuickCheck handelt und dass das auf der Rechnung dann korrekt verrechnet wird.
    Und selbst, wenn es auf der Rechung fehlerhaft sein sollte, was ich nahezu ausschließe, kriegst du das dann problemlos erstattet. Bevor die Rechnung kommt, kannst du aber nichts weiter tun. Von daher - telefonieren und abwarten. :)

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Au weia, die Internen erzählen aber auch manchmal Müll! :-O Ich verlass mich lieber darauf, was mein Kundeninformations- und -abrechnungssystem mir sagt...heute noch "pending" und morgen dann "extracted", DAS ist verbindlich...

Die Internen....

Ich habe es immer für besser gehalten, den Kunden eine Frist zu nennen, bei denen es hundertpro keine Überschreitung gibt. Besser, Du sagst fünf Tage als wenn Du zwei Tage sagst und dann sind es in diesem einen Fall mal drei... da ist Ärger vorprogrammiert.

Und nebenbei, ich habe auch immer der Aussage in KIAS vertraut, keine Sorge ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Bei mir ist die auch nicht aufgeführt. Ich vermute, dass es sich hierbei dann um einen Fehler im QuickCheck handelt und dass das auf der Rechnung dann korrekt verrechnet wird.
    Und selbst, wenn es auf der Rechung fehlerhaft sein sollte, was ich nahezu ausschließe, kriegst du das dann problemlos erstattet. Bevor die Rechnung kommt, kannst du aber nichts weiter tun. Von daher - telefonieren und abwarten. :)

Das ist kein gemecker. Nur kann´s natürlich nicht sein, dass die Kunden jeden Monat das ganze reklamieren, und so evtl. das Geld vorschießen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Die Internen....

Ich habe es immer für besser gehalten, den Kunden eine Frist zu nennen, bei denen es hundertpro keine Überschreitung gibt. Besser, Du sagst fünf Tage als wenn Du zwei Tage sagst und dann sind es in diesem einen Fall mal drei... da ist Ärger vorprogrammiert.

1. Satz volle Zustimmung. 2. Satz bißchen zuviel des Guten. :D Kommt aber halt auch immer auf die Situation an. Und wenn ich einem Kunden sage, wenn sie bis Datum x zahlen, dann wird nicht abgebucht, dokumentiere ich das auch immer...dann sind alle auf der sicheren Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!