Nokia 6288 Display kaputt

• Hallo,

heute war ich mit Freunden Air Hockey, Kicker und Billiard spielen..mein handy war in meiner hosentasche

ich komme nach hause und guck mir das display an und merke, dass rechts so ein richtig dicker streifen geht ..ich glaube nicht, dass das ganze display kaputt ist..ich glaube nur das cover...

hier ich habe ein foto davon:
    http://img477.imageshack.us/my.php?image=img2141wf3.jpg

was ist. wenn das ganze display kaputt ist? also das handy läuft ganz normal...wieviel würde so ein display kosten?

wenn nur das coverdisplay kaputt ist, kann man den cover einfach tauschen? und wenn man das machen würde, würde die garantie zerfallen??? :(

ioch warte gespannt auf eure beiträge.. :(

vielen dank schonmal.

• Hallo,

sehr gutes Bild von der Heizung ;)
    Was ich vom Handy erkennen konnte ist auf jden Fall die Deckschale in Mitleidenschaft gezogen worden.

Cu

Snowy

• ja danke ^^..

und das "uf jden Fall die Deckschale in Mitleidenschaft gezogen worden." bedeutet???

• Das du die Deckschale ersetzen /ersetzen lassen solltest, weil sonst Schmutz oder Feuchtigkeit in das Gerät eindringen könnten.

Cu

Snowy

• achso ok..
    also den cover meinse ne?

wenn ich das machen würde, würde die garantie zerfallen oder nicht??? ich hoffe nicht...dann geh ich am montag zum nokia laden..wieder mal und lass den cover tauschen....

• hehe ok =)..

aber die frage ist immer noch nicht beantwortet...

wird die garantie nicht zerfallen???

ich habe mal gehört, dass wenn man (ich glaube selber, bin mir aber nit sicher) den cover austauscht, dass die garantie dann weg ist...stimmt das nun??

• Beim 6288 ist das doch über so ein Clipsystem gelöst.
    AFAIK zerfällt die Garantie dabei nicht.
    MfG

• ok dann geh ich am montag zum nokia shop...und lass den cover austauschen...wieviel kostet überhaupt son cover?

• Zitat

Original geschrieben von oemer
    ok dann geh ich am montag zum nokia shop...und lass den cover austauschen...wieviel kostet überhaupt son cover?

as far as i know.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!