Hallo Zusammen,
mag mir ein 6233 zulegen, bin mir aber noch wg. der Farbe nicht sicher...
Wie sind so eure Erfahrungen? Gibt es eine Farbe, die man empfehlen kann (evtl. wg. Abnutzungserscheinungen o.ä.)??
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
mag mir ein 6233 zulegen, bin mir aber noch wg. der Farbe nicht sicher...
Wie sind so eure Erfahrungen? Gibt es eine Farbe, die man empfehlen kann (evtl. wg. Abnutzungserscheinungen o.ä.)??
Grüße
Am besten mal im Laden angucken. Empfehlen kann ich das schwarze. Bei der silberfarbenen Tastatur kann man die Beschriftung meist nur schlecht erkennen.
Ok, viele werden jetzt sagen, man weiss doch auch so, für welche Zahl oder welchen Buchstaben welche Taste ist, aber sowas nervt trotzdem! :p
Kann mich hirschi nur anschliessen... Tagsüber ist die Tastaturbeschriftung vom schwarzen besser erkennbar, nachts bei beiden gleich.
Ich hab seit fast 1 Jahr das schwarze und finde es immer noch wunderhübsch.
Gestern war ich bei Freunden, da hatte einer das silberne und einer das schwarze, da konnte ich echt nicht sagen welches schöner ist...
Hallo, bevor Du das 6233 kaufst, schau dir das Nokia 6300 an, bestimmt wirst Du deine Meinung ändern...
Ciao
Hm, das 6300 ist wirklich auch ein klasse Teil - jedoch ohne UMTS
Nimm das Silberne, und mache eine schwarze Tastatur rein.
Ben diesen beiden Alternativen würde ich das silberne nehmen, da mir das schwarz in Verbindung mit dem silbernen Rahmen absolut nicht gefällt- aber das ist ja nun mal Geschmackssache.
Danke für die Tipps - es ist silber geworden! Der Rahmen passt besser zum Rest, wenn es silber ist! Schwarz und glänzend silberner Rahmen hat mir überhaupt nicht gefallen
Wie haltbar ist bei der silbernen Ausführung der Lack?
Der Lack ist haltbar und sieht auch besser aus, als die schwarze Variante.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!