Letzte Fragen zum Blackberry Pearl 8100

• Hallo an alle,

nachdem ich mich jetzt nun endgültig entschieden habe, den BB 8100 anstelle des Sony Ericsson P990i zu kaufen, habe ich noch ein paar Fragen an diejenigen von euch, die die Perle kennen.

Kann ich den Blackberry Pearl als Wecker nutzen und ihn nachts dennoch ausstellen?

Hat der BB Pearl einen Vibrationsalarm?

Gibt es eine Möglichkeit Wikipedia auf eine Sd Karte zu kopieren und mit dem BB zu lesen?

Kennt kemand eine optimale Syncmöglichkeit zum mac?

Braucht der BB Peaarl auch so lange zum Hochfahren? ( SE P990i braucht fast 90sec.)

Gibt es eine word/excel Bearbeitungsmöglichkeit, die nicht gleich über 100 Euro kostet?

Läuft das BB Pearl stabil?

Und jetzt noch eine ehrliche Frage zu Euren Akkulaufzeiten.

Danke Euch

Christian

• 1. Der Pearl weckt auch im ausgeschaltetem Zustand, allerdings moechte dieser nach dem Wecken eingeschaltet werden. Auch wenn noch nicht die Einschaltzeit erreicht worden ist.

2. Du kannst als Rufmoeglichkeit einstellen:
    a: kein Ton
    b: Ton
    c: Vibrieren
    d: Vibrieren und Ton
    wobei d Einstellung erstmal paar mal vibriert und dann den Klingelton abspielt...

3. http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs
    laut dieser Seite, geht es. Habe es selber noch nicht ausprobiert.

4. http://www.macwelt.de/downloads/buero/336307/index.html

5. Zum Hochfahren braucht der 8100 auch relativ lange, vielleicht eine Minute.

6. Keine Ahnung...

7. Ich hatte bis heuer (1 Monat) noch keine grosse Probleme mit dem Geraet.

8. Zum Vergleich mit einem 8700, einfach besser.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!