[Umfrage] P990i mit oder ohne Klappe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe Wie kann man, wenn der Flip abgebaut ist, den Ton abstellen? Nur mit den Stift, oder gibt es auch eine Taste. Finds immer sehr nervig, wenn ich den Ton ausstellen will, dass ich dann imemr den Stift rausholen muss.

Nein, leider nicht! Das ist ja auch so in der Ecke, dass ich mit den Fingern nicht ran komme :D , da bleibt also nur der Stift!

• Hallo Diet,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Zitat

Man muß nicht, man kann.
    Ist in der Tat etwas versteckt:
    Hauptmenü -> Extras -> Systemsteuerung -> sonstige -> Setup-Assistent
    Innerhalb des Assistenten gibts die Kalibriermöglichkeit.

Hab das jetzt einmal gemacht - schaden kanns ja nicht.

Zitat

Dann mal viel Spaß mit dem P990i. Hoffe, Du bist genauso begeistert wie ich (seit Oktober 2006) ;)

Ja bin ich! Jetzt muss nur noch Apple (oder halt SE) seine Hausaufgaben machen und das Handy in iSync unterstützen, dann ist es IMHO perfekt.

Also, vielen Dank noch mal @all für die vielen nützlichen Tipps

LG René

Viele Grüße
    René

• Kamera ohne Flip

Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei abmontierten Flip, die Helligkeit und den Zoom der Kamera mittels Tasten zu bedienen? Bisher muss man immer den Weg über den Touchscreen wählen und der gestaltet sich sehr unflexibel.

Dieser Umstand hat mich bisher davon abgehalten, die Klappe zu entfernen.

Vielen Dank vorab,

gollux

• Hallo zusammen,
    ich schließe mich der Frage an. Ich erweitere um die Frage: Gibt es eine Möglichkeit ohne den Touchscreen die vorwärts und rückwärts Tasten in Web Browser zu nutzen? Ich habe schon alles probiert, aber keine Kombination gefunden.
    Dankd im vorraus,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!