Hallo,
gibt es derzeit eigentlich vernünftige Alternativen zur Nokia PC SUite 5 in Bezug auf Syncronisierung mit Outlook 2002? Mir geht es persönlich um die Kontakte. Man kann in der PC Suite ja leider nicht großartig konfigurieren und beim syncen schaufelt das Teil meinen kompletten Kontakte-Order auf mein 6610. Das will ich nicht, sondern nur die Kontakte, welche eine entsprechende Outlook-Kategorie haben. Mein Umweg ist derzeit ein zweiter Kontakte-Ordner, mit dem sich das 6610 syncronisiert. Das hat natürlich zur Folge, das ich diese Kontakte doppelt pflegen muss. Bei meinem 8210 hatte ich immer fusionphone verwendet, das war eigentlich ganz prima. Allerdings haben die wohl a) ihr Geschäftsmodell umgestellt und b) unterstützen die keine neueren Handy-Modell wie z.B. 6610, 7210, 7650. Andere Varianten sind mir auch nicht bekannt. Vielleicht weiss hier ja einer mehr. Syncen tue ich übrigends via IrDA. Sobald das USB-Datakabel von Nokia erhältlich ist, würde ich praktisch beide Varianten nutzen. IrDA auf der Arbeit, USB zu Hause. Das Tool sollte also auch damit zurechtkommen können. Viel verlangt, ich weiss!
Gruß, Achim