Neue FW v. 2.40 für Parrot CK3000

• Re: Parrot CK 3000 Software ???

Zitat

Original geschrieben von RaupeHH
    Hallo zusammen,

wollte mal Fragen welches inzwichen die aktuelle Software für die Parrot CK 3000 ist
    [...]

wohl 3.11, vgl. http://www.parrot.fr
    Dort gibt es auch ein ganz anständiges Forum, evtl. können Dir dort auch Updatemöglichkeiten in Deutschland genannt werden.

Gruß

Wolf

• Allerdings kann man froh sein wenn man im laden eine mit 3.10 erwischt. Hab mir vor ca. 3 Wochen meine Parrot gekauft und hatte ab Werk die 3.10 drauf. Prdouktionsdatum da war Jun/Juli diesen Jahres.
    Bin soweit ganz begeistert, 3.10 funktioniert mit einem T68i einfach Klasse!

mfg ratte

• Update Parrot CK3000

Hallo zusammen,

danke Arniebirdy, ich weiss das du das Update in K machst, wollte aber auch mal wissen ob vielleicht sonst noch jemand in Deutschland ein Update macht? Wäre ja bei der Masse an Leuten hier echt möglich ...
    Sonst kommt wohl nur der Postweg in Frage!

Grüße aus Hamburg

• hi,
    weis mittlerweile jemand, wo man in deutschland überall updates der firmware durchführen lassen kann? hab die 2.32 drauf, also 'ne ur-alte version. funktioniert nicht mit meinem 3650. daher brauche ich schnellstmöglich ein update.
    danke für eure hilfe

• fred3650:

Nur zur Info:

Die aktuelle Version ist 3.12 (was soweit schon ???). Es gibt einige Läden hier, die das anbieten.

Alternativ kann ich auch für Dich updaten. Das weitere Procedere dafür...bitte per PN.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Die aktuelle Version ist 3.12

@ arniebirdy

du weißt ja, dass ich kurz davor bin ein parrot-update bei dir zu machen. hast du (oder jemand anderes) die version 3.12 mit dem p900 probiert? seit dem letzten p900-online-update läuft meine parrot mit dem p900 ganz schlecht...

ich möchte eigentlich erst dann ein parrot-update machen, wenn es dann auch mit dem p900 läuft.

• Würde mich auch interessieren ob die FSE nun mit dem P900 besser zusammen arbeitet, da ich mir diese FSE auch kaufen möchte.

OT: Hat jemand ein Bild von dem Taster der Parrot

• Hallo Zusammen,

ich habe tagelang mich in den Foren über die FSE schlau gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen mir die CK 3000 zu zulegen.

Da hier die Experten für die Parrot CK 3000 sind habe ich aber noch eine (kleine) Artfremde Frage. Kann ein Laie die Anlage selbst einbauen, werden die Kabel einfach per Norm Stecker mit dem Radio verbunden meine Radio ist von Blaupunkt. :cool:

Danke Holy

PS laut einem Händler soll nach dem letzten update der FW alle Bluetooth Handy's funktionieren.

• Also ich habe die Parrot recht einfach in meinen Clio bekommen obwohl ich eigentlich bei solchen Sachen zwei linke Hände habe.

Also jetzt ohne die Bedienungsanleitung zu zitieren:
    Kabel ISO-Stecker aus dem Radio ziehen
    dafür das Parrot Kabel rein
    und das Radio-Kabel in den Adapter des Parrot Kabels.

und dann das selbe mit dem Power Kabel.
    Dann noch Mikro und die Fernbedienung rein

:D Das wars
    Mal im Ernst: Wirklich einfach. Meiner Meinung nach war das schwierigste das Radio rauszubekommen (Man sollte halt diese komischen Klammern haben) und das Kabel des Mikros schick zu verlegen.
    Alles in allem bei mir: 10 Minuten
    Aber das Bild der Anleitung sagt mehr:

schau mal unter http://www.driveblue.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!