Hallo M@rtin :top:
Danke für Deine Auskunft, werde mir die Anlage zulegen. Nächste Woche ist die HobbyTronic in Dortmund wenn ich Sie da nicht bekomme werde ich die FSE im Netz besorgen.
Gruß
Holy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Deine Auskunft, werde mir die Anlage zulegen. Nächste Woche ist die HobbyTronic in Dortmund wenn ich Sie da nicht bekomme werde ich die FSE im Netz besorgen.
Gruß
Holy
Also die Parrot lief auch schon mit der 3.11 und dem P900 einwandfrei.
Ich konnte auch noch keine Unterschiede mit der 3.12 feststellen. Parrot hat in der Vergangenheit solche X.x1 zu X.x2 Updates immer nur gemacht, wenn sich zwar in der Funktion nichts geändert, aber in der Stabilität der BT-Verbindung was geändert hat.
Ich hatte in der Verganhenheit ein-zwei mal die Situation, daß die Parrot und das P900 einfach während des Gesprächs die Verbindung verloren haben. Bei der 3.12 das noch nicht passiert.
Also isch denke mal, daß die Stabilität der BT-Verbindung angepasst wurde. Ansonsten funktioniert die Kombi Parrot/P900 einwandfrei :top:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Der Einbau ist bei einem Radio mit ISO-Steckern total easy. Etwas problematischer ist es bei den System-Radios der verschiedenen Hersteller.
Ich habe z.B. einen Fiesta. Da darf man das gesamte Armaturenbrett auseinander nehmen, um überhaupt erstmal an das Radio dran zu kommen. Das Radio selbst hat dann auch Ford-eigene Steckverbinder. Ambesten lässt man sich da einen Plan der Kabelbelegungen kommen. Anhand der Stecker kann man nämlich noch nicht mal erkennen, was "+" und "-" ist
Der Einbau an sich ist aber - wie oben schon geschrieben - echt einfach.
ZitatOriginal geschrieben von Holy
Gruß
Holy
Glaub mir eins, du wirst es nicht bereuen. Ich verstehe immer noch nicht wie ich ohne dieses Stück Elektro früher telefonieren konte.
Einfach nur super wenn du während der Fahrt (das Radio läuft recht laut) "TELEFON" sagst, das Radio geht aus, die Anlage piepst einmal, man sagt "NAME" die Parrot wiederholt und wählt.
Ich ertappe mich täglichdabei das ich ohne Grund während der Fahrt "TELEFON" sage nur um zu hören das die PARROTwenn kein weiterer Befehl kommt mit einer netten Frauenstimme sagt: " SPRECHEN SIE BITTE ... LAUTER"
bye
m@rtin
@ m@rtin
Ich ertappe mich nicht, ich mache es ganz bewußt
Könnt Ihr denn nicht mal ein Foto von dem Bedienteil machen?
Ich lade es dann auch hoch schickt mir einfach eine Mail Novus@loop.de.
Ihr habt doch sicher ein Fotohandy :). Welche Farbe hat eigentlich das Bedienfeldbeleuchtung?
Und wie sieht es nun aus mit dem P900? Würde mir diese Anlage wie gesagt gerne bestellen, nur wenn das ja nicht wirklich funktioniert...
Ich brauch aber unbedingt eine FSE
@ Novus
Auf http://www.driveblue.com/(douj…lt.aspx?root=installation ist alles schön bebildert:
Kauf mich!
ich habe gestern ein parrots upgedatet, auch habe ich mal ein paar vergleiche gemacht, besonders habe ich auf die SE/// Geräte geachtet, leider hatte ich kein P900 zur Hand.
Folgendes, alle T610 laufen ohne Probleme, aber nur eine Zeit lang, viele Kunden haben von diesem problem schon berichtet, allerdings konnte ich es nicht nachvollziehen, nun denke ich das ich hier weis warum das Problem vorkommt.
T610 und parrot laufen ohne probleme, drei, vier Gespräche. Dann kommt es zu einer Störung, sprich, die Parrot übersteuert, man hört das Klingelzeichen ziemlich laut, man denkt das der Lautsprecher gleich abhebt. Ruft man dann z.b. bei vodafone die 1212 an, ist alles normal. Kommt ein gespräch rein, wieder das zurren und übersteuern.
Dies kommt nur bei den Geräten vor welche diesen Bug mit dem lautsprecher haben, ihr wisst schon, die geräte mit dem roten Punkt, bei allen anderen Geräten kommt dies nicht vor.
Was es die Parrot sonst noch so angeht, alleine das feature sie up zu daten ist schon genial. Sie ist vom preis her das beste was es zur zeit gibt. ich selber habe sie in meinem alten Laguna genutzt. Momentan habe ich eine Audio 3000, welche drei mal so teuer ist, aber von der Leistung nicht besser ist.
Was ich selber auch noch ganz wichtig finde ist der einbau, wenn man es selber nicht so richtig kann, dann lieber in einen bosch dienst gehen, kostet 70,-, dort einbauen lassen und dann sicher fahren.
N'abend Zusammen, :p
habe heute meine Autoradio mal aus der Halterung genommen und nachgeschaut, die ISO Stecker sind vorhanden , also wird die Anlage gekauft die alte Nokia FSE (fürs 2110) ausgebaut Die Parrot eingebaut und hoffentlich ebenso nett mit der Dame, wie M@rtin beschrieben, geplauscht.
Bin halt immer etwas vorsichtig bevor ich was am Auto aueinandernehme bei meinem Talent habe ich am Ende immer ein paar Teile übrig.
Gruß
Holy
PS: Die Preisspanne für die Parot CK 3000 ist enorm von 135€ im Internet (bei einem Forum Mitglied) bis 259€ in einem Handyladen für alle Netze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!