Gerade wollte ich in unserem Billig- (telefonier´ ich) Netz telefonieren.
Auf nem ALDI und nem SIMYO-Handy nur Netzsuche.
Raum 793xx
Noch wer davon betroffen?
Gruß
Snt
Edit: Jetz wieder alles "grün" - e+ tut hier wieder
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade wollte ich in unserem Billig- (telefonier´ ich) Netz telefonieren.
Auf nem ALDI und nem SIMYO-Handy nur Netzsuche.
Raum 793xx
Noch wer davon betroffen?
Gruß
Snt
Edit: Jetz wieder alles "grün" - e+ tut hier wieder
:top:
Freut mich für Dich. Allerdings geht im bereich 97074 seit einer Woche der GPRS Zugang nicht UMTS dagegen funktioniert.
Bei mir ist es umgekehrt, PLZ 87600, nur GSM und GPRS geht. UMTS wird zwar angezeigt aber Handy meldet "Kein Netzzugriff" sobald man ins Internet oder telefonieren will. Ist jetzt seit 2 Tage so.
mfg
DA
ZitatOriginal geschrieben von andy_ln
Bei mir ist es umgekehrt, PLZ 87600, nur GSM und GPRS geht. UMTS wird zwar angezeigt aber Handy meldet "Kein Netzzugriff" sobald man ins Internet oder telefonieren will. Ist jetzt seit 2 Tage so.
mfg
DA
Hast du schonmal die Hotline kontaktiert !? In der Regel sind solche Störungen innerhalb von 48 Stunden nach der Meldung behoben !
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Freut mich für Dich. Allerdings geht im bereich 97074 seit einer Woche der GPRS Zugang nicht UMTS dagegen funktioniert.
Das sind "Wartungsarbeiten"!!
"Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen."
Friedrich Nietzsche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!