e-plus - Netz (-Störung)

• Gerade wollte ich in unserem Billig- (telefonier´ ich) Netz telefonieren.
    Auf nem ALDI und nem SIMYO-Handy nur Netzsuche.
    Raum 793xx

Noch wer davon betroffen?

Gruß
    Snt

Edit: Jetz wieder alles "grün" - e+ tut hier wieder
    :top:

• Freut mich für Dich. Allerdings geht im bereich 97074 seit einer Woche der GPRS Zugang nicht :rolleyes: UMTS dagegen funktioniert.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bei mir ist es umgekehrt, PLZ 87600, nur GSM und GPRS geht. UMTS wird zwar angezeigt aber Handy meldet "Kein Netzzugriff" sobald man ins Internet oder telefonieren will. Ist jetzt seit 2 Tage so.

mfg
    DA

• Zitat

Original geschrieben von andy_ln
    Bei mir ist es umgekehrt, PLZ 87600, nur GSM und GPRS geht. UMTS wird zwar angezeigt aber Handy meldet "Kein Netzzugriff" sobald man ins Internet oder telefonieren will. Ist jetzt seit 2 Tage so.

mfg
    DA

Hast du schonmal die Hotline kontaktiert !? In der Regel sind solche Störungen innerhalb von 48 Stunden nach der Meldung behoben !

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Freut mich für Dich. Allerdings geht im bereich 97074 seit einer Woche der GPRS Zugang nicht :rolleyes: UMTS dagegen funktioniert.

Das sind "Wartungsarbeiten"!! :D

"Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen."
    Friedrich Nietzsche

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!