n73 farbstich durch aktuelle fw weg?

• ist der n73 blaue oder rote farbstich jetzt bei der aktuellen fw ganz weg oder gibts den qualitätsmangel immer noch?

• ist doch eine einfache frage und hier laufen etliche n73 besitzer rum und keiner kann das mal eben beantworten? :(

• wenn du den farbstich bei fotos meinst, nachts ist der immer noch vorhanden...
    aber den gleich als qualitätsmangel zu bezeichnen...
    ist schließlich immer noch ein handy und keine spiegelreflex^^

greetz weesel

• bei nacht ist ja egal mach eh keine nachtfotos aber den farbstich sieht/ sah man ja selbst dann noch wenn man fotos im eigentlich hellen gemacht hat und das ist jetzt wirklich weg?

• also tagsüber machts N73 saugute fotos! solange es hell genug ist, also nicht schon das dämmern beginnt werden die fotos meiner meinung nach genial!

hab ich z.b mit meinem gemacht, qualität litt aber etwas da ichs von 700kb auf 100 runterbringen mußte;)

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    also nicht schon das dämmern beginnt

also weißt du genau was ich meine mit farbschimmer?

wie werden die denn, wenns dämmert? :D

• natürlich weiß ich was du meinst, ich denke das hier;)
    klick

ist halt komplett nachts gemacht...
    in der dämmerung ist es zwar noch nicht so schlimm, aber an dunkleren stellen siehst du auch diese blauen pixeldinger da^^

greetz weesel

• da ich die neuste fw drauf habe anscheinend nicht;)

aber um ehrlich zu sein stört mich das auch nicht sonderlich^^
    denn tagsüber finde ich die bilder eigentlich genial, und in dunkleren räumen geht die qualität eigentlich auch klar!
    draußen nachts wirds halt extrem, aber wenn ich da unbeding was fotografieren muß nehm ich mir halt die spiegelreflex von meinem dad;)

ich finde beim n73 überzeugt halt das paket... auch wenn einige kompnenten nicht gerade glücklich gewählt sind^^

greetz weesel

• bin halt etwas pingelig und wenn ich selbst auf tagaufnahmen schon auf manchen bildern einen farbstich sehe frage ich mich warum muss das bei der teureren kamera sein wenns bei billigeren besser ist (in hinsicht auf farbstich) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!