BenQ-Siemens E71 - wie neu - inkl. Tasche / Tischladestation

• Hat jemand Interesse an einem E71? Ich hätte da was anzubieten :D

Es handelt sich um ein neuwertiges Gerät (Displayfolie ist noch drauf) in der Farbvariante Dark Silver, das ich Anfang Januar von Mobilebomber gekauft habe (die Rechnung datiert auf den 04.01.07, Rechnungskopie liegt bei). Gebrauchsspuren hat es keine, aber leider ist an der Unterseite des Akkudeckels an einer kleinen Stelle der Lack abgeplatzt weil etwas ungeschickt damit hantiert habe, als ich den Akkudeckel lösen wollte. Davon kann ich bei Bedarf gerne Fotos machen, aber die Macke ist wirklich nicht groß ;)

Das Gerät kommt mit dem Standard-Lieferumfang (Headset, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Akku, Akkudeckel :D) in der OVP, wobei ich noch eine Tasche von raedan.de (nagelneu, Modell Maverick Martini, mit Microfaserinnenfutter) und eine originale BenQ-Siemens Tischladestation beilege.

Preislich stelle ich mir 100 € VHB inkl. versichertem Versand per DHL vor. Für das Handy alleine ist der VHB inkl. Versand 75 €. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch per PN bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!