Schnellzugriff beim N95 ? Wie verändert man die Punkte im Active Standby?

• Servus !

Kann man beim N95 irgendwie das Standard-Menü auf dem Hauptbildschirm, also das wo das Telefonbuch, der Kalender usw. angezeigt wird, verändern und eigene "Schnellzugriffe" definieren ?

Ich schalte z.B. ab und zu mal Bluetooth an/aus oder unterdrücke das Senden meiner Rufnummer, das ginge wesentlich schneller und einfacher wenn ich dazu einen Schnellzugriff, also eine Art Verknüpfung, definieren könnte.

Danke

• Ja, das kann man. Steht genau beschrieben in der Anleitung :rolleyes:

Guck mal unter System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren...

• Hallo,

Schau mal in die Einstellungen unter "Active Standby", dort kannst Du die Programme im Standby verändern und z.B. Bluetooth drauflegen.

Sagt Dir aber auch die Anleitung! ;)

Chris

• Tatsache !

Und ich hab noch im Handbuch gewälzt und nach "Verknüpfung" oder "Schnellzugriff" gesucht aber nix gefunden... :(

Danke, habt mir sehr geholfen, funzt alles bestens !

• find das nicht, hab es seit gestern von Vodafone. Weiß jemand Bescheid wie es da geht? Oder ob überhaupt?

• System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby Modus->Progr. im akt. Standby modus..

steht aber wie bereits erwähnt alles in der Anleitung.

• Hallo Leute,

ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch und in der Anleitung wird das so explizit nicht formuliert.

Also bei meinem alten E50 konnte ich unter Symbian immer die Programme, die im Active Standby angezeigt wurden verändern - d.h. es wurde zB der Posteingang mit eingehenden SMS oder die Kalendereinträge angezeigt.
    Jetzt habe ich ein N82 und finde nicht mehr den Menüpunkt, wo ich das Einstellen konnte...da es ja eigentlich bei allen S60-Geräten ähnlich sein müsste, häng ich mich einfach mal hier an den alten Thread dran...

Also unter System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby Modus->Progr. im akt. Standby modus finde ich die Einstellungsmöglichkeit nicht - Wo bin ich falsch abgebogen in den "Untiefen" des Menüs?

Viele Grüße
    Mingo2009

• Geht nur bei E-Series Geräten, bei N-Series kann man den Active Standby nicht verändern.

Gruß Deifie

P.S.: Die Suche lässt grüssen... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wie bitte???
    bei N-Series geräten lässt sich der Active-Standby modus nicht verändern.
    dann hab ich ja ein ganz besonderes N95 ;)

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!