Ja, man kann ihn nur ein oder ausschalten aber wie bei E-Series Geräten z.B. Mitteilungen oder E-Mails einblenden geht nicht.
Schnellzugriff beim N95 ? Wie verändert man die Punkte im Active Standby?
-
-
-
Natürlich kann man AUCH BEI N SERIES Geraten die Auswahl der Schnellzugriffe verändern.
-
achso
dachte du meinst dass die symbole (anwendungen) des aktive standy nicht verändert werden können. dies können sie ja.... -
Mingo2009 fragte nach der Möglichkeit wie bei E-Series Geräten Mitteilungen und E-Mails einzublenden...
-
Das mit geht aber afaik auch mit dem programm s60 ticker. Selbst wenn das im mom. Noch nicht geht, wird das bald funktionieren, das programm ist noch recht neu, da wird noch einiges kommen.
-
Schon klar, aber in den Active Standby Einstellungen wird man auch mit S60Ticker nichts dazu finden. Ausserdem ist S60Ticker IMHO kein vergleich zu der Anzeige bei den E-Series Geräten.
-
Deifie: Vielen Dank für die Information! --> Wenn es nicht einzustellen geht, bin ich wenigstens nicht zu blöd es einzustellen...
Unschön ist es aber doch, dass ich dann den Active-Standby-Screen nicht aufräumen kann und beispielsweise, die in meinen Augen unnütze, "Suche: Internet und Eig. Inhalte" entfernen kann. (Echt ein Vorteil bei der E-Series...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!