Habe gestern bei der Post ein Xtra Paket (Motorole Motofone F3 f. 24,95 incl. 10 Eu. Guthaben) gekauft, per SMS kam jetzt die Meldung, ich hätte 1000 Freiminuten in´s FN und t-Mobile Netz am WE - wo ist der Haken :confused:
Die letzten Wochen hatte ich einige xtra Pakete gekauft, aber nie so eine SMS erhalten....
Xtra - 1000 Freiminuten, Haken?
-
-
-
Da wirst Du aber Glück gehabt haben, dass Du die 1000 Minuten am WE für einen Monat bekommst. In der PM hierzu meine ich gelesen zu haben, dass es dieses Goodie nur für einzelne Xtras gibt und nicht für Xtra-Pacs.
Gruß herold
-
bis 1. November befristet
Im Übersichtsbeitrag zu den Mobilfunk-Trends im Mai berichtet TELTARIF über das Aktionsangebot (im 2. Absatz unter der Überschrift "T-Mobile: Max Friends und günstigere Daten-Optionen").
Im aktuellen Wochenprospekt von Marktkauf wird das Motofone auf der ersten Seite verbilligt angeboten (gilt ab Montag). Preis waren 14,99 €, wenn ich mich recht erinnere.
--skater
-
Zitat
Original geschrieben von herold
... dass es dieses Goodie nur für einzelne Xtras gibt und nicht für Xtra-Pacs.In der Tat! Normalerweise gelten die 1000 Minuten nur SIM-only, _nicht_ für XtraPacs. (Daß sie in diesem Fall trotzdem gewährt wurden, mag vielleicht mit dem F3-'Pac' der Post zusammenhängen [?]). Die Aktion sei befristet vom 02.05.07 - 31.10.07, war zu lesen.
'Haken' in dem Sinne gibt's keinen, man muß nur beachten, daß sie
- nur am Wochenende (Sa. 0:00 - So. 24:00) und
- nur ins Festnetz oder T-Mobile-Netz
gelten und
- 30 Tage nach Aktivierung verfallen.Gruß,
0151 -
Das F3 von der Post kommt ja auch in einem Motorola Karton und die Phones sind Simlock-frei,also handelt es sich dabei gar nicht um ein klassisches Xtra Pack.
-
Also ein Xtra-Set? Das erklärt einiges...
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das F3 von der Post kommt ja auch in einem Motorola Karton und die Phones sind Simlock-frei,also handelt es sich dabei gar nicht um ein klassisches Xtra Pack.Dann sind die "Xtra Sets" bei der Post aktuell ja gar nicht mal so uninteressant: Handy ohne Lock, 10 statt nur 5 € Startguthaben, und dann auch noch von der 1000 Minuten-Aktion profitieren, die eigentlich nur für ohne Handy verkaufte XtraCards vorgesehen ist ... :top:
Welche Handys gibt es denn aktuell noch bei der Post, und zu welchen Preisen? Mein letzter Kenntnisstand war Samsung SGH-X160, Nokia 6230i, Motorola V3i und SE K610i.
EDIT: Auch hier werden nur die von mir genannten Sets aufgelistet, das F3 ist nicht dabei: http://www.deutschepost.de//ml…t-mobile_stand_022007.pdf
Ist das jetzt ganz neu bei der Post und nur noch nicht erwähnt, oder gibt´s das eventuell gar nicht in allen Filialen?
24,95 € für ein ungelocktes F3 wäre ja schon ein Schnäppchen - ist es sicher, daß alle Xtra Los-Pakete bei der Post ohne Lock sind? Oder haben die vielleicht doch Netlock?
Bleiben die 1000 Minuten auch bei einem Tarifwechsel erhalten? Ich würde dann nämlich aus "Los" in "Classic" wechseln, um im ersten Monat auch "Nonstop" gratis mitnehmen zu können.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
24,95 € für ein ungelocktes F3 wäre ja schon ein Schnäppchen - ist es sicher, daß alle Xtra Los-Pakete bei der Post ohne Lock sind? Oder haben die vielleicht doch Netlock?Nach den Erfahrungen und Informationen in diesem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276667 scheinen die bei der Post aktuell angebotenen Motorola F3 ohne SIM- und NET-Lock zu sein.
Da zukünftige Chargen jedoch mit NET-Lock ausgestattet sein können (auf der Rechnung für das Motorola F3 steht NET-Lock), empfiehlt sich vor dem Kauf ein Blick auf den IMEI-Aufkleber im Akku-Fach.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Nach den Erfahrungen und Informationen in diesem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276667 scheinen die bei der Post aktuell angebotenen Motorola F3 ohne SIM- und NET-Lock zu sein.Da zukünftige Chargen jedoch mit NET-Lock ausgestattet sein können (auf der Rechnung für das Motorola F3 steht NET-Lock), empfiehlt sich vor dem Kauf ein Blick auf den IMEI-Aufkleber im Akku-Fach.
Danke, dann werde ich nächste Woche doch auch mal zur Post dackeln ...
Mein Frage war allerdings noch allgemeinerer Natur und bezog sich auf alle Posthandys: Ich könnte mir nämlich vorstellen, daß die anderen vier Geräte tatsächlich ohne Lock oder halt mit Netlock sind, da die ja allesamt sowohl mit Xtra Los als auch mit Relax-Vertrag erhältlich sind, und die Post bestimmt nicht zwei verschiedene Ausführungen von jedem Handy lagern will. Aber selbst ganz ohne Lock wären die vier Handys preislich nicht besonders attraktiv, das F3 dagegen schon.
Gibt es das F3 bei der Post eigentlich auch mit Vertrag? Und hat das jede Postfiliale?
Axelchen
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!