o2 Vertragsverlängerung

• Da stimmt doch was nicht! Habe gerade bei der HL wg. VVL angerufen und mir wurde gesagt, dass die alten Tarife (also die vor 11/2006) gar nicht mehr verlängert werden, weil sie nicht angeboten werden. Ich könnte nur eine VVL machen, indem ich in einen neuen Tarif wechseln würde. Die Preise für die Handys waren BTW auch Mondpreise!

Ist das denn nun richtig? Ich dachte, dass auch die alten Tarife zu alten Konditionen verlängert werden, denn auf meine kostenlose BWHZ will ich doch nicht verzichten!

Verlängern kann ich übrigens diesen Vertrag nicht bei einem freien Händler, da ich Sonderkonditionen habe (Rabatt auf GG und Airtime da Selbständigenvertrag).

Haben die jetzt bei der HL den Druck, alle alten in die neuen Tarife zu wechseln? Dann mache ich halt eine passive Verlängerung oder besser noch ich wechsle zu debitel Card S online.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ist das denn nun richtig? Ich dachte, dass auch die alten Tarife zu alten Konditionen verlängert werden, denn auf meine kostenlose BWHZ will ich doch nicht verzichten!

Verlängern kann ich übrigens diesen Vertrag nicht bei einem freien Händler, da ich Sonderkonditionen habe (Rabatt auf GG und Airtime da Selbständigenvertrag).

Ich habe vor ~2 Wochen selbst noch einen der alten Studentenverträge verlängert (mit den 5€ GG), da war es möglich die alten Konditionen beizubehalten. Einziger Unterschied war das die Verlängerung nicht übers EDV-System gemacht werden konnte sondern per Ausweichformular und Fax an o2. Das ist auch der letzte Stand den ich habe, alte Konditionen können beibehalten werden. Kann natürlich sein das die HL da andere "Anweisungen" hat... :rolleyes:

Probiers doch mal in einem Shop.

• So, habe mal bei der 0800-1090658 angerufen und als Auskunft bekommen, dass natürlich die alten Tarife zu ihren alten Konditionen verlängerbar sind, ein Wechsel in die neuen Tarife ist nicht nötig. :top:

Entweder wollen (oder sollen?) einige HLer die alten Verträge "ausmerzen" oder jeder sagt garantiert was anderes wenn man anruft! :rolleyes:

• wie schaut es eigentlich mit bonuspunkten bei VVL aus, kann man da evt. was raushandeln? bräuchte 5000 punkte um mir den beamer zu gönnen, meint ihr da geht was?

mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    wie schaut es eigentlich mit bonuspunkten bei VVL aus, kann man da evt. was raushandeln? bräuchte 5000 punkte um mir den beamer zu gönnen, meint ihr da geht was?

mfg

Hmm, kA ob die Leute von der Vertragsverlängerung da drauf zugriff haben - frag doch mal nach, und poste dann die Antwort hier!

• Zitat

wie schaut es eigentlich mit bonuspunkten bei VVL aus, kann man da evt. was raushandeln? bräuchte 5000 punkte um mir den beamer zu gönnen

Wirb doch einfach nen anderen Kunden. Dann bekommst Du 7000 Bonuspunkte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

hab schon 5 dieses jahr, deswegen. keiner ne idee?

lol, ruf halt bei der Vertragsverlängerungshotline an und frag nach ;-)

• ja werd ich ja dann machen, kann frühstens in zwei wochen online verlängern, und ab dann fangen auch die telefonate mit o2 an. hätte ja sein können das schon jemand hier punkte raushandeln konnte...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!