O2: keine Homezone verfügbar - bestmögliche Adresse gesucht

• Vielleicht kommen bald noch mehr Basisstationen in die Region, den ansonsten hätte ein kleinerer Radius ja die gleiche Wirkung gehabt.

Aber du kannst ja versuchen der Hotline klarzumachen das dir an der Homezoneadresse die Basisstation aus Geisenried einstrahlt, vielleicht hilfts was.

• Eigentlich ging ich von dem Radius der Erstkarte aus - 133956. Dann hätte der Standort gleich 3 Sender erschlagen! Mir gehts eher um den östlichen Sender - aber einen größeren Radius werden die mir wohl kaum zubilligen, oder? Eher die HZ verschieben, wie schon einmal geschehen.

Ich will im Chat nicht sagen, dass ich mehr Sender will, da die dann sicher mir auf die Schliche kommen und denken "Homezoneschnorrer"

• Die Homezone-Adresse Deiner Freundin ist auch nicht mit Deiner Adresse identisch. Und zusätzlich hast Du Deine Homezone ja verschieben lassen - an Deiner jetzigen Adresse wär der Radius vielleicht auch um einiges kleiner.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Die Homezone-Adresse Deiner Freundin ist auch nicht mit Deiner Adresse identisch. Und zusätzlich hast Du Deine Homezone ja verschieben lassen - an Deiner jetzigen Adresse wär der Radius vielleicht auch um einiges kleiner.

Das lustige ist, dass bei mir der Radius immer 133... war, d.h. auch schon am Anfang in Marktoberdorfer selber - der Radius blieb bei jeder Änderung der Homezone gleich groß - komischerweise!

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Eigentlich ging ich von dem Radius der Erstkarte aus - 133956. Dann hätte der Standort gleich 3 Sender erschlagen! Mir gehts eher um den östlichen Sender - aber einen größeren Radius werden die mir wohl kaum zubilligen, oder? Eher die HZ verschieben, wie schon einmal geschehen.

Ich will im Chat nicht sagen, dass ich mehr Sender will, da die dann sicher mir auf die Schliche kommen und denken "Homezoneschnorrer"

Die Basisstation bei Mauerstetten ist auf jeden Fall reinzubekommmen, dafür würden sogar so ein sehr kleiner Radius von 32000 reichen: Link

• Wie soll das gehen, was habe ich im Chat zu sagen, dass der Sender da noch mitkommt?

Aber da wäre ja ein 10km-Radius nötig, um den Mauerstettener Sender zu empfangen. Brauche die in Marktoberdorf ja auch. Habe jetzt Mozartstr. 1 genommen - dann ist zumindest der östliche Sender noch dabei, an der B472.

• Sorry, hab jetzt Marktoberdorf und Kaufbeuren verwechselt, und deswegen gedacht der Sender an der B472 sei Mauerstetten.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sorry, hab jetzt Marktoberdorf und Kaufbeuren verwechselt, und deswegen gedacht der Sender an der B472 sei Mauerstetten.

Ich dachte schon was denn jetzt geht. Ich hätte halt die 3 Sender benötigt, das wäre perfekt gewesen. Marktoberdorf, B472 und Geisenried. Und mit dem Radius der Erstkarte wäre es auch gegangen. Aber keine Ahnung, warum der Zweitradius nun plötzlich anders ist! :confused:

• Für jede Adresse ist wohl ein anderer Radius hinterlegt, aber eigentlich sind beide Radien schon sehr gut, weil mehr als 80000 ist eh unüblich.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für jede Adresse ist wohl ein anderer Radius hinterlegt, aber eigentlich sind beide Radien schon sehr gut, weil mehr als 80000 ist eh unüblich.

Dann sag ich schon nix mehr. Aber naja, sind halt nur 1800er-Sender, nicht so der Brüller. 2km Luftlinie im EG kaum noch Netz, indoor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!