Hallo,
ich suche ein K800i in schwarz oder Braun mit einem Debitel mini s Vertrag oder einen Vertrag mit möglichst wenig Gesamtkosten.
Wenn möglich keine AG.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein K800i in schwarz oder Braun mit einem Debitel mini s Vertrag oder einen Vertrag mit möglichst wenig Gesamtkosten.
Wenn möglich keine AG.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Hepp!
Bin auch auf der Suche nach der Konstellation - K800 + Mini S in Silber oder Schwarz und das 2x wenns geht...
Hepp
Hallo,
kann euch das K800i mit einem Debitel Mini S zu 145 € Zuzahlung anbieten
Versand frei, AG fällt derzeit an, Gerät in allen Farben und brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
24 X 5,95 = 142,80
AG = 25,00
Zuzahlung = 145,00
--------------------------
= 312,80 € Fixkosten
Vergleich: http://geizhals.at/deutschland/a196114.html
Ohne Vertrag: 229 Euro
Tut mir leid, aber Nein Danke...
Vergleich mit Debitel:
Mini S mit einem K800i zu 199 € Zuzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
Macht trotzdem wenig Sinn, oder? Vor ein paar Tagen war hier ein Angebot ohne Zuzahlung, hatte an so etwas gedacht, oder mit geringer Zuzahlung.
Für den Preis gibts ja schon ein K810...
das liegt daran, das das nur eine geringe Auswahl an Geräten provisioniert wird, was bei dem K800i derzeit nicht der Fall ist.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!