Wieder Spam-Mails: Onlinedurchsuchung - es beginnt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Ich finde Onlinedurchsuchungen sehr sinnvoll.

Wenn z.B. ein Bezieher von Sozialleistungen Seiten besucht wo z.B. Meinungen gegen den Staat vertreten sind so sollten alle Leistungen eingestellt werden.

Und wenn du was gegen deinen Chef sagst, kriegst du kein Gehalt mehr :top:

x.O

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ja :D

"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben..."

Habe ich mir doch gedacht ;):D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hab ich auch bekommen..besonders geil ist, dass es ein Verstoß gegen §§249ff. sein soll :)
    Wegen all der Gewalt und Drohung...es ist ja nichtmals en Diebstahl :D

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Wenn ich nur höre das der ganze Spaß von der Bundesregierung auch noch legal sein soll dann werd ich dermaßen wütend.

Das ist ein schwerer Eingriff in die Privatsphäre, sogar sehr massiv.

Und wer sowas unterstützt (ob er was zu verstecken hat oder nicht) hat ganz heftig was am Kopf.

Ich betreib den Spaß mit der externen Festplatte auch. Auf meine Festplatte soll niemand Zugriff haben, bzw. meine Dateien.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    sagte ich Patches von den Firmen selbst?

bei Virensannern wohl fast nicht machbar. dank vista sollte das nochmals schwieriger fast undmöglich werden. Einfach im Zweifelsfall einen ausländischen benutzen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!