Sim Karte Version V1

• Gab es in der Anfangszeit des Mobilfunks in Deutschland mal für kurze Zeit bei D2. Ist lange vorbei. Solche Adapter funktionieren hier nicht.

Ist allerdings hier im Forum auch schon mehr als ein Mal besprochen worden ;).

• Beim googeln gefunden:

Die V1-Karten gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Das Kopieren und Auslesen von SIM Karten geht nur mit alten V1-Karten. Die neueren lassen sich nicht auslesen und damit kopieren.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Danke für die Infos. Habe wohl nach falschen Begriffen gesucht. Die Idee ist ja gut, aber wenn es hier nicht geht, ist es ja blödsinn.

Iphone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!