N95 Ordner Ruftöne keine Chance !

• HI,

bitte nicht gleich Steinigen :confused: !Das N95 ist mein erstes Symbian und somit habe ich ein wenig Schwirigkeiten, damit! Versuche wirklich schon hier alles mitzulesen, aber da es sehr Umfangreich ist, kommt man nicht soooooo schnell hinterher !Meine Frage: Hatte ein Sony W810i davor, hatte dann meine Ordner mit Ruftöne und SMStöne in einen bestimmten Ort auf die Speicherkarte des W810i kopiert und man siehe da alles wurde erkannt und konnte problemlos meine Ruftöne und SMStöne einstellen !!!!

Dies bekomme ich beim N95 nicht hin !N95 mit neuster Firmware !!!So habe die Ordner kopiert in C: Sound /Digital und in E:Sound/Digital, aber keine Chance, nichts wird erkannt und somit kann ich keine Ruf oder SMStöne einstellen !!!!

Sind alles Mp´3 Töne also sollten funktionieren !

Habe Suchfunktion benuzt, aber kam nicht wirklich weiter an dieser Stelle, hoffe, das mir einer helfen kann und gebt einem Newbie eine Chance ! :(

Mfg

• komich geht bei mir einwandfrei wenn die mp3s in diesen ordnern liegen ....
    versuch mal anderes format .. wav oder so ... aber normal kann man da nicht viel falsch machen ...

• Habe wie schon gesagt, zwei Ordner mit Ruftöne und SMStöne und nicht wird erkannt !

Verstehe das nicht ??????? :confused: :confused: :confused:

Funktioniert nur wenn das N95 als Laufwerk erkannt wird, erkennt das Handy die Mp3´s !!!

WEiß einer, wie man das trennen kann in dem Ordner Digital ???

z.B Ordner mit Ruftöne, Ordner mit SMStöne usw....Sonst ist alles durcheinander!

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!