Hey bin super begeistert von diesem Forum.
Und kann es nicht Glauben, welch unterschiedliche Probleme es gibt, in Verbindung mit smart2go und N95.
Kann leider (über Suchfunktion) keinen Hinweis finden, der mein Problem beheben kann.
Bin langsam am verzweifeln, habe alles probiert (Karte formatiert, smart2go direkt über Kartenleser bzw. USB-Verbindung installiert- wie hier im Forum gelesen sogar die Neue Version 11.0.026 von Nokia installiert), bekomme aber immer den Hinweis „Aktualisierungsfehler“ und anschließend die Meldung „Installation abgeschlossen“ (???!!!). Kann aber kein Kartenmaterial über Internet herunter laden. Ich verstehe es nicht – wie es möglich ist, dass andere User ohne Probleme ihre Installation abschließen können und das Kartenmaterial herunterladen können! Bitte helft mir – Danke schon im Voraus!!!!!!!
Nicita1
smart2go und N95 Probleme über Probleme
-
-
-
Kannst du dein Problem etwas genauer erläutern? Du bekommst bei der Installation einen Aktualisierungsfehler? Und wann kannst du keine Karten runterladen, über das Handy, per WLAN oder UMTS, oder über den Maploader an deinem PC?
-
Hast du vor dem start vom "mapdownloaddingens" (wie heisst das doch gleich? edit: ah ja, den MAPLOADER meine ich) auch dein Handy in den Datenübertragungsmodus gesetzt?
-
smart2go und N95 Probleme über Probleme
Danke alles Klar, man muss auch beim herunterladen von Kartenmaterial dies über den Kartenleser durchführen! – Jetzt funktioniert alles super!!!!
-
Hallo,
das Problem mit dem Aktualisierungsfehler habe ich auch, wenn ich über die Nokia PC Suite das Smart2go Programm neu installieren möchte...
Kann aber nicht sagen warum. Er beginnt die Installation ganz normal, dann kommt nach ca. 20 Sekunden der Aktualisierungsfehler und dann ist Ende.Karten kann ich normal installieren, aber nur über Kartenlesegerät mit Adapter. Direkt über das N95 funktioniert es nicht.
Hoffentlich findet einer eine Lösung.
Gruß R.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!