Erfahrung mit www.domains-geschenkt.de ?

• Also, ganz ehrlich: Diese Werbeeinblendungen finde ich genauso unseriös wie eine 3th Level Domain mit .vu etc.

Wenn man eine reine Spaß-Seite hat, mag das ok sein. Aber man sollte sich immer überlegen, dass nach einer Weile doch ein paar Leute die Seite gebookmarkt haben, und es dann blöd wäre, die Domain wieder zu verlieren bzw. ändern zu müssen, weil es sich der Anbieter anders überlegt hat...

Meiner Meinung nach lohnt sich die Registrierung bei einem seriösen Domainanbieter, den es hoffentlich auch in ein paar Jährchen noch geben wird, in den allermeisten Fällen (außer für ganz kurzfristige Projekte).

Und arm wird man dadurch auch nicht. So gibt es z.B. bei der Domainfactory den Domain-Only-Tarif mit .de-Domain für 55 Cent im Monat (keine Set-Up-Gebühr und mit unlimitierter Traffic-Flatrate!). Das sind 6,60 € im Jahr. - Einen Cocktail in der Strandbar weniger, und das Ding ist auch für lau...! ;) :p :D :cool:

• Moin,

ich kenne den Anbieter auch nicht, aber

Zitat

Wir unterstützen mit unserem Service nur bestehende, gut geführte Webseiten.

zu sagen, und unter Topdomains auf eine sedo-park-seite zu leiten ist imho ziemlich gaga. Aber no Risk no Fun ;)

greetz

edit:die domains,die ich ueber die seite ausprobiert habe,hatten alle keinen wirklichen content :rolleyes:
    In den AGBs steht auch nix detailiert zu Admin C usw. Auch von Übernahme- oder Kündigungskosten steht da nix... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!