n73 voll spieletauglich?

• sorry aber hier sind echt ein paar antworten die sich die leute hätten sparen können! wenn ich nach einer guten ati grafikkarte frage brauch ich auch keine leute die sagen hol dir eine nvidia! so ist das hier auch wenn ich frage welches handy besser geeignet ist brauch ich auch keine die sagen hol dir doch eine psp!

wie man sieht gibt es sehr wohl unterschiede und ich kann mir eigentlich nur denken dass die java spiele auf dem sony ericsson besser laufen da kein symbian und besseres benchmark ergebnis. das wurde hier auch schon gesagt dass einiges auf dem n73 doch nicht so flüssig läuft. symbian spiele hin oder her, was bringts wenn die nicht besser laufen als unter java oder unterm sony ericsson! klar das sind handys zum telefonieren aber mit jeder menge schnickschnack wenn ich nur telefonieren will behalt ich lieber mein aktuelles das hat nämlich keinen schnickschnack!

wenn ich sehe das futuremark bei 2d spielen sogar nur knapp 20 fps ermittelt hat ist das am rande von flüssig, was gibt futuremark da eigentlich für einen fps wert aus? minimal? durchschnitt? maximal?

zu handy raven: blaustich? war das nicht eigentlich ein rotstich? unter der aktuellen fw gibts definitiv keinen blau oder rotstich mehr? kann das einer zu 100% bestätigen?

• Bin zur Zeit im Internetcafe und habe mein Handy nicht dabei,aber
    wenn blaue Kleidung auf einmal lila ist würde ich schon von einen
    Blau,und nicht von einem Rotstich sprechen.

Ich finde es halt schade das man die Galerie nicht vernünftig nutzen
    kann da der Prozessor bei vielen Daten auf der Speicherkarte sowas
    von träge wird das man Minuten warten kann.

Hatte zum Beispiel den Film 300 mit 150 MB drauf und es schien als
    würde diese Datei die Galerie voll ausbremsen.

H_R

• ach ne^^ hatte mal alle futurama folgen drauf, da war schicht mit der galerie=)
    aber das hat denke ich größtenteils mit der geschwindigkeit der speicherkarte zu tun, denn die zeit die die galerie braucht um die daten der filme von der karte zu laden bekommst du halt als wartezeit zu spüren :D

und über die galerie navigier ich gar nicht mehr=) gibbet genügend andere proggis die da ne bessere möglichkeit liefern=)

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    wenn blaue Kleidung auf einmal lila ist würde ich schon von einen
    Blau,und nicht von einem Rotstich sprechen.

das ist aber ein rotstich ;)
    wenn du bei blauer farbe rot reinmischst, wird sie lila. also ein rotstich...
    einen blaustich würdest du bei einem blauen motiv kaum erkennen.

• hab mir den test auch mal runter geladen und mit meinem N95 getestet.

Meine Werte:

SPMarkJava06 Score: 3450

2D: 28,7 FPS
    3D: 33,0 FPS
    Fillrate: 3888k Texels/s
    Polygon: 64,0 kVertices/s

PNG: 84 (PNG Encode 42k Pixels/s, PNG Decode 171k Pixels/s)
    JVM: 3530

• wow! steph0rn! :eek:

mit dem handy biste super zufrieden was? da muss ja alles super schnell und flüssig laufen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    das ist aber ein rotstich ;)
    wenn du bei blauer farbe rot reinmischst, wird sie lila. also ein rotstich...
    einen blaustich würdest du bei einem blauen motiv kaum erkennen.

Natürlich hast du Recht,also Asche auf mein Haupt. ;)

H_R

• Zitat

Original geschrieben von sarahs
    wow! steph0rn! :eek:

mit dem handy biste super zufrieden was? da muss ja alles super schnell und flüssig laufen! :top:

zufrieden bin ich auf jeden fall!
    aber zum spielen nutz ich das Gerät weniger ^^

steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!