SonyEricsson K810i mit nur 49,95 €?

• ja ich weiß ja nicht ob sich da einer mit auskennt, aber wie komme ich bei dem notebook eigentlich an die xp treiber. denn sonst kann sich das angebot ja doch sehen lassen. bin versucht zu beim händler zu fragen ob der kein hp hat denn die acer sind an sich ja nicht billiger.

oder hat vielleicht jemand ein debitel mini tarif mit auszahlung gesehen, wäre interessant zu wissen wie viel die auszahlen könnten.

vielleicht irgend ein händler der mitliest??

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    ja ich weiß ja nicht ob sich da einer mit auskennt, aber wie komme ich bei dem notebook eigentlich an die xp treiber

Habe inzwischen auch einen Testbericht gefunden; der Kollege schreibt hierzu:

"Mit dem installierten Linpus Linux, anscheinend ohne grafische Oberfläche, konnte ich nichts anfangen, es wurde mit Windows XP SP2 ersetzt. Acer hat alle notwendigen Treiber mitgeliefert, nach etwa einer Stunde war das System komplett betriebsbereit"

Vielleicht sollten wir langsam mal einen eigenen Thread aufmachen...

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Ubrigens steht da ganz klein noch was von 24,95 Anschlußpreis je Vertrag, das Acer kommt also auf unterm Strich 250 Euro.

Falls es erweiterbar ist - 512MB RAM für so ein Teil kosten dann vermutlich noch so um die 65 Euro für Selbsteinbauer.

Aber immer noch deutlich unter Straßenpreis.

Das mit dem Anschlusspreis hatte ich auch gesehen, den hab ich aber bei meiner Kalkulation schon wieder abgezogen durch den Verkauf der beiden Handys... ;)
    Edit: verrechnet...
    2 x 5,95€ x 21 + 2 x 24,95 = 299,80€ - Erlös der beiden A31 ~ 250€ Gesamtkosten.

Was der RAM kostet weiß ich nicht, viel mehr als 65€ aber wohl kaum.

Zitat

Original geschrieben von telemach
    ja ich weiß ja nicht ob sich da einer mit auskennt, aber wie komme ich bei dem notebook eigentlich an die xp treiber.
    ...
    oder hat vielleicht jemand ein debitel mini tarif mit auszahlung gesehen, wäre interessant zu wissen wie viel die auszahlen könnten.
    vielleicht irgend ein händler der mitliest??

Die Treiber bekomt man schon, das Betreibssystem an sich sollte man nur schon haben... ;)

Debitel mini S mit Auszahlung?
    Guckst du hier oder frägst mal da an! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• also das mit den 50 euro verdienen ist ja nicht schlecht, aber wenn ich mir das so mit dem laptop ansehe dann müßte da ja noch mehr drin sein.
    oder den acer laptop gibts irgendwo zum händlereinkauf für 300 euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!