Hm, irgendwie kann ich in der Auktion keinen Haken finden - wundere mich aber, dass erst 1 ma verkauft wurde (ist scheinbar für viele zu kompliziert).
Tatsache ist:
2x2 Verträge mit einma 2x 9,95 Grundgebühr und einma 2x5,95 Grundgebühr. Zusammen macht das dann 31,80 EUR Grundgebühr im Monat - das sind dann in 24 Monaten 763,20 EUR. Jedoch kommt lt. Text schon mit der SIM je Vertrag ein Scheck mit der kompletten Grundgebühr.
Die Frage ist nun, wie sich das finanziert - gibt es so viel Provision, dass man einma die Grundgebühr UND das Handy bezahlen kann und nebenbei noch ein Gewinn übrig bleibt?
Das einzigste Risiko sehe ich darin, dass entweder das Handy ewig lang nicht geliefert wird oder die Verrechnungsschecks nicht kommen bzw. bei Einlösung nicht gedeck sind. In allen Fällen kann man aber vom Vertrag zurücktreten, da nicht die angegebene Leistung erbracht wurde. Das sollte man innerhalb von 6 Wochen in Erfahrung bringen können, so dass auch evtl. gezahlte Grundgebühr die per Lastschrift eingezogen wird, zurückgeben werden kann
Oder sieht jemand noch andere Risiken?
Gruß
Simon
P.S. Von den Bewertungen her scheints auch en guter Verkäufer zu sein?