SonyEricsson K810i mit nur 49,95 €?

• Hm, irgendwie kann ich in der Auktion keinen Haken finden - wundere mich aber, dass erst 1 ma verkauft wurde (ist scheinbar für viele zu kompliziert).

Tatsache ist:
    2x2 Verträge mit einma 2x 9,95 Grundgebühr und einma 2x5,95 Grundgebühr. Zusammen macht das dann 31,80 EUR Grundgebühr im Monat - das sind dann in 24 Monaten 763,20 EUR. Jedoch kommt lt. Text schon mit der SIM je Vertrag ein Scheck mit der kompletten Grundgebühr.

Die Frage ist nun, wie sich das finanziert - gibt es so viel Provision, dass man einma die Grundgebühr UND das Handy bezahlen kann und nebenbei noch ein Gewinn übrig bleibt?

Das einzigste Risiko sehe ich darin, dass entweder das Handy ewig lang nicht geliefert wird oder die Verrechnungsschecks nicht kommen bzw. bei Einlösung nicht gedeck sind. In allen Fällen kann man aber vom Vertrag zurücktreten, da nicht die angegebene Leistung erbracht wurde. Das sollte man innerhalb von 6 Wochen in Erfahrung bringen können, so dass auch evtl. gezahlte Grundgebühr die per Lastschrift eingezogen wird, zurückgeben werden kann ;)

Oder sieht jemand noch andere Risiken?

Gruß

Simon

P.S. Von den Bewertungen her scheints auch en guter Verkäufer zu sein?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    EIIIIISSSSIIIIIIIIIIIIIIIII :D

:D
    Da häsch dei Antwort:

Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    ...(ist scheinbar für viele zu kompliziert).

Und da ich immer mit dem "Gewinn" rechne und der bei 4 (!) Verträgen gerade mal ~200.- € beträgt: nein Danke!
    Da mach ich lieber noch ein Paar Debitel mini s mit dem 6300 für effektiv ~ 76.- € und pro (!) Vertrag mind. 100.- € Gewinn... :cool: :D

Zitat

Die Frage ist nun, wie sich das finanziert - gibt es so viel Provision, dass man einma die Grundgebühr UND das Handy bezahlen kann und nebenbei noch ein Gewinn übrig bleibt?

Keine Sorge, das rechnet sich schon... ;)
    Gerade Debitel scheint im Augenblick mit Provisionen nur so um sich zu schmeissen... :D
    Bei den Minutenpreisen im KombiKomfort Vertrag von Vodafone könnte ich mir ähnliches Vorstellen, das nimmt doch sonst keiner... :rolleyes::D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Habe zwar auch schon viel von Mini S gehört, aber mir ist irgendwie derzeit kein konkretes interessantes Angebot bekannt.

Irgendwelche Tipps?

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Und da ich immer mit dem "Gewinn" rechne und der bei 4 (!) Verträgen gerade mal ~200.- € beträgt: nein Danke!
    Da mach ich lieber noch ein Paar Debitel mini s mit dem 6300 für effektiv ~ 76.- € und pro (!) Vertrag mind. 100.- € Gewinn... :cool: :D

Und wenn man einfach nur en K800i preisgünstig haben möchte, dann ist das Angebot doch i.O. oder?
    Ansonsten kostet es ja ca. 330 EUR bzw. ist sonst irgendwo für effektiv min. 240 EUR zu haben - eher mehr, wg. dem höheren Kaufpreis direkt bei Vertragsabschluss.

Gruß

Simon

• http://cgi.ebay.de/2-Siemens-A…26137QQrdZ1QQcmdZViewItem

das noch zum thema debitel mini. also ich lese es immer wieder aber so recht verstehen kann ich nicht wieso diese ich sag jetzt freundlich mal kundenunfreundlichen tarife so hoch subventioniert werden. aber wnn man bei denen 50 minuten telefoniert bekommt man ja auch ne 40 euro rechnung.

ich überlege selber mir die in die schublade zu legen, denn das ist nun sicher der billigste weg zum neuen laptop. auch wenn es ein acer ist, aber so um die 200 euro ist ja fast nix, den kann man ja noch locker für 400 in der regionalzeitung verticken

gruß tele

• Zitat

Und wenn man einfach nur en K800i preisgünstig haben möchte, dann ist das Angebot doch i.O. oder?

Solltest du vier Verträge genehmigt bekommen (gut, sind versch Anbieter, könnte also wirklich klappen) und du das K810i behalten wollen und mit der hohen monatlichen GG kein Problem haben ist das Angebot sicher mehr als in Ordung!

Ich würds trotzdem nicht machen, auch wenn ich den 3,2MP-Backstein behalten wollen würde... ;) Dann lieber etwas mehr für das K810i ausgeben und noch (Vertrags-)Kapazitäten frei haben für andere Schnäppchen... :cool: ;)
    Wenn ich sonst keine weiteren Verträge machen wollen würde (Stcihwort Schubladenkarten) wärs jedoch zu überlegen.

Zitat

Original geschrieben von telemach
    http://cgi.ebay.de/2-Siemens-A…26137QQrdZ1QQcmdZViewItem

das noch zum thema debitel mini.

Nicht schlecht! :eek:
    Für die Siemens bekommst ja ungefährt 50.- € (zusammen)
    Macht unterm Strich ~ 200.- € für ein (Low-End)Laptop.
    Das ist sogar für die lahme Kiste ok.
    Rüstest noch 512MB RAM auf und XP drauf (hat man ja irgendwo noch "rumfahren"...), dann reichts zum mailen, surfen und Office allemal! :top:

Zum verchecken wärs mir jetzt wieder zu stressig, vergleichbare Angebote gibts bei Ebay aber auch erst ab knapp 500.- €! :eek:

Und telefonieren darfst mit den Verträgen natürlich nicht...! :D
    Dafür holst dir dann nen Genion Card S Duo mit nem tollen Handy hier ausm Forum und bist mehr als bedient! :top:

• anstelle der 4 verträge macht man besser 2 für den laptop und noch 2 mit den hier oft gerühmten genion card s duo und nimmt noch ein k610i dazu.
    dann hat man einen laptop, handy(umts-modem) und kann in ruhe im garten surfen für kleines geld.
    und wenn der empfang zu schlecht ist wirs man alles wieder los ohne einen cent verlust(eher gewinn) und hat nach 3 monaten auch nur 2 vertäge an der hacke.

ganz nebenbei, wie viele vertäge kann man eigentlich insgesamt machen??

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    anstelle der 4 verträge macht man besser 2 für den laptop und noch 2 mit den hier oft gerühmten genion card s duo und nimmt noch ein k610i dazu.
    dann hat man einen laptop, handy(umts-modem) und kann in ruhe im garten surfen für kleines geld.
    und wenn der empfang zu schlecht ist wirs man alles wieder los ohne einen cent verlust(eher gewinn) und hat nach 3 monaten auch nur 2 vertäge an der hacke.

ganz nebenbei, wie viele vertäge kann man eigentlich insgesamt machen??

Als Anhaltspunkt:
    Umfrag: Eure Prepaid`s/Postpaid`s
    Die andere Idee ist auch nicht schlecht... ;)

• Bin gerade auch am Überlegen (was das Notebook-Angebot angeht), mir aber über den Händler (handy-321, wechselt gelegentlich den eBay-Namen - nwveg833, handy321_de, handyundhandy_de, arcomgmbh) etwas im Unklaren.

Im Impressum steht ARCOM, das ist wohl wiederum gleichzusetzen mit handyundhandy.de, auch auftretend als aetsystems.de.

Siehe z.B. hier. GMX kooperiert wohl hier und da mit dem Laden und versendet Angebote an seine Mitglieder.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Für die Siemens bekommst ja ungefährt 50.- € (zusammen)
    Macht unterm Strich ~ 200.- € für ein (Low-End)Laptop.
    Das ist sogar für die lahme Kiste ok.
    Rüstest noch 512MB RAM auf

Ubrigens steht da ganz klein noch was von 24,95 Anschlußpreis je Vertrag, das Acer kommt also auf unterm Strich 250 Euro.

Falls es erweiterbar ist - 512MB RAM für so ein Teil kosten dann vermutlich noch so um die 65 Euro für Selbsteinbauer.

Aber immer noch deutlich unter Straßenpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!