Dell Inspiron 9400 Ambassador Class - Erfahrungen?

• Hallo,

ich interessiere mich für das Dell Inspiron 9400 Ambassador Class, nun würde mich natürlich Eure Erfahrungen interessieren.

- Wie ist die Lüfterlautstärke?

- Normalerweise ist das 17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife® verbaut? Da ich jedoch keine Spiegeldisplays mag, würde ich lieber das 17" Wide Screen WXGA+(1440x900) Display nehmen - gibt es für das 1440 x 900 Display (17") Erfahrungswerte?

Gerade in Sachen Display Helligkeit (Ausleuchtung) und in Sachen Größe (ist 1440 x 900 nicht zu klein für ein 17" Display) wäre ich für Tipps dankbar...

- Wie ist das Notebook insgesamt verarbeitet?)

- Hat das 9400 den gleichen großen Akku wie das 640m?

http://www1.euro.dell.com/cont…&~subcat=gen&~tab=details

Plane folgende Konfiguration - gibt es noch Anmerkungen oder Tipps dazu?!

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7400 (2,16 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
    Original Windows Vista™ Business (32 Bit) - Deutsch oder XP Pro
    17" Wide Screen WXGA+(1440x900) Display
    2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
    SATA-Festplatte mit 200 GB (4200 U/min)
    256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS
    Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
    Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 80 Wh
    Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI-Karte für Core 2 Duo-Prozessoren

http://configure2.euro.dell.co…d&sbc=debsdrsinspn_9400_1

Grüße und danke im Voraus,

Sunnymouse_NRW

• Momentan is das 9400 das Preis/Leistungsmäßig beste Book finde ich! es bietet einen Super Kompromiss zwischen Desktopersatz udn Notebook! Zudem stimmt der Preis(telefonisch bestellen lohnt sich meist, da man viel Rabatt bekommen, z.b. statt 120gb Festplatte lieber ne 100er und 60€ rabatt oder wenn du im ADAC bist nochmal 75€ rabatt und und und. ) Mithalten kann momentan eigtl nur noch entweder Clevo die aber wieder teurer werden mit gleicher Leistung und einige Toshiba Books mit 7900er Graka! Also wenn du damit spielen möchtest sehr empfehlenswert! Außerdem bietet Dell super Service und das Display is meiner Meinung nahc das beste was es in der Preisklasse zu kaufen gibt!

• Da ich auch ein Desktop-Ersatz/Zusatz wollte, habe ich mir auch schon letzte Woche dieses Angebot angesehen und nach diversen Vergleichen heute bestellt. Natürlich mit dem großen Akku, da er bei 17" und jener GraKa schon ordentlich Strom zieht.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!