6600 verbindet über BT nicht ;-(

• Hi,

sicherlich habe ich schon Stunden in einigen Foren verbracht und komme auf keinen grünen Zweig. Ich möchte über BT mein 6600 und den PC verbinden, damit eine Synchronisation mit Outlook 2000 stattfinden kann. Habe USB-BT-Stick schon neu installiert, PC-Suite neu installiert usw. Leider kommt keine Verbindung zu Stande. Möchte ich über das 6600 verbinden, dann bricht diese nach 2 sek. ab!!! Nach der Neuinstallation ging es einmal und danach war wieder Mist. Was kann das sein? Mein PC hat WinXP mit SP2 usw.

Cu, F.U.

• Kann mir denn keiner helfen? ;-(

Hallo,

ich habe WinXP SP2 und bin am verzweifeln. Ich möchte mit Hilfe eines Bluetooth-USB Stick mein Nokia 6600 mit Outlook synchronisieren. Es hat auch mal funktioniert, aber jetzt geht überhaupt nix mehr! BT Software, Treiber, PC Suite usw. wurde von mir schon mehrfach neu installiert. Ohne Erfolg!!! Ich sehe das Handy, es wird kurz eine Verbindung aufgebaut, aber diese wird gleich wieder gekappt bzw. geht sofort wieder aus. Woran kann dies liegen? Ich bin am verzweifeln!!!

Cu, F. U.

• zusammengeführt!

Bitte kein neues Thema aufmachen, sondern den Thread uppen (wohlgemerkt frühestens nach 24 Std. ;) ).

Danke!

Chris

• Alles klar, ...

... aber jetzt wieder zu meinem Problem:

Es geht weiter:
    Habe jetzt denBT-USB-Stick auf dem Notebook (WinXP prof. SP2) installiert und das gleiche Problem tritt auf!!! Beim Verbinden mit meiner BT-GPS-Maus hat das 6600 keine Probleme. Liegt es vielleicht am SP2?

Cu, Fu

• Ich gehe mal davon aus, dass Du die Spezial-Version (Europa hat auch 1.1) der Nokia PC Suite nutzt.

Die nächste Frage lautet: Welche Software Stack nutzt Dein Bluetooth-Adapter (Microsoft, Broadcom/Widcomm BTW, IVT Bluesoleil, Toshiba, AVM, …)? Hast Du Dich an die PDF-Anleitung bezüglich des Serial-Port Dienstes gehalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!