o2 Kundenchat - "Weiter"-Button verschwunden

• bei mir war er auch da. mir wurde aber leider nicht so geholfen, wie ich gerne wollte :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kann es sein, das der Kundenchat zur Zeit oder nicht mehr geht???

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• In meinem Menue ist der Kundenchat immernoch nicht verfügbar. Ich dachte, nach der Testphase sollte der mal offiziell released werden?
    Kennt jemand die Kriterien, nach denen ein Kunde das angezeigt bekommt oder auch nicht?

• log dich dochmal aus, geh auf die seite ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
    und log dich wieder ein, sollte funktionieren.

• Liegt vermutlich in Firefox an NoScript oder AdBlockPlus!
    providesupport.com muss erlaubt werden.

Hatte aber auch schon einmal das Problem, dass der Weiter-Button weder im IE, Opera noch im Firefox angezeigt wurde.

• o2 Kundenchat - Kundenchat verschwunden

Hallo,

hat o2 wohl den Kundenchat-Service aufgegeben?

Unter http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp gibt's zwar noch die alte Einstiegsseite, den Hinweis auf werktags 9-21 Uhr, und den Weiter-Button.

Aber ich hab's jetzt schon mehrfach versucht, werktags tagsüber und abends, und immer hieß es: "Leider ist momentan kein Betreuer online".

Die "weiterführenden" Links auf der Seite sind auch nicht mehr alle gepflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!