web'n'walk Starter (T-Mobile)

• Für alle die kein XL Tarif haben und umsonst surefen können ;)

web'n'walk Starter
    Bis zum 31.07.2007: Preis pro 10 Minuten: 0,09 €, danach 0,09 €/Min.

Wenigstens etwas...

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hallo,

ich habe T-mobile Max und Data inklusive.
    Heißt das, daß ich mit Laptop und UMTS
    Karte surfen kann oder kann ich auch mit dem
    Handy und Wap surfen?
    Wenn nicht wäre doch webnwalk doch besser, oder?

Mfg

Stefan

• Re: web'n'walk Starter (T-Mobile)

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Für alle die kein XL Tarif haben und umsonst surefen können ;)

web'n'walk Starter
    Bis zum 31.07.2007: Preis pro 10 Minuten: 0,09 €, danach 0,09 €/Min.

Wenigstens etwas...

Mal ne Frage hierzu:
    "bis einschließlich 31.07.2007 fallen 0,09 € pro angefangene 10 Minuten an, die Abrechung erfolgt in diesem Zeitraum im 10-Minuten Block. "

Ist das ein einmaliges Schnupperangebot, sprich wenn ich morgen 10 Minuten surfe und Ende Juli nochmal surfe kostet es den Normalpreis oder ist das bis zum 31.07. immer so?
    Kenn mich mit den Datentarifen gar nicht aus, hab das nur auf der Rechnung gelesen und hört sich ja ganz interessant an...

• Ist ein "Schnupperangebot", ab dem 31.07. gelten die neuen Preise, sofern das Angebot nicht verlängert wird.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• auch nach dem aktionszeitraum sollen weitere aktionen folgen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ja, Schnupperangebot ist mir klar. Ich meine nur wenn ich heute 10min surfe und morgen 10min surfe, ob das Schnupperangebot nur einmalig oder für den ganzen Zeitraum so oft wie gewünscht gilt...

• "Schnupperangebot" ist so gemeint:

Wenn du bis zum zum 31.07.2007 surfst, dann zahlst du pro 10 Minuten 0,09 €. Dabei ist es egal, wie oft und wie lange du im Zeitraum bis Ende Juli surfst, der Preis bleibt immer bei 0,09 € pro 10 Minuten.

Ab dem 01.08.2007 gelten dann die "Normalpreise" von 0,09 € pro Minute.

Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt. Evtl wird die Aktion ja auch verlängert...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Evtl wird die Aktion ja auch verlängert...

Du hast nicht zufällig mehr Infos? :-)

• Nein, habe ich nicht ;)
    Aber es ist ja nichts Neues, dass Einführungsaktionen, die vorerst befristet sind, gerne auch mal verlängert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!