Wann kommt Vodafone mit einem Discount Tarif à la E-Plus ?

  • Hallöchen ... hat jemand schon mal was gehört ob und,wenn ja, wann Vodafone endlich mit nem Discount Tarif als Netzbetreiber auf den Markt kommt ... ich meine so wie Callmobile, Simyo ..... der Schlecker Tarif ist ja immer noch nicht Super günstig im Vergleich ... oder ist so was wie E-Plus Zehnsation im Gespräch ... kann doch nicht sein,daß der fast größte Betreiber sich darüber keine Gedanken macht und nicht sieht wieviel Kunden die Anderen dadurch anziehen ... Danke für Antworten und Tipps ... Günni

  • Was is denn an den 15 Cent/min von smobil im Vergleich zu den anderen Discountern teuer?

  • Hallo,


    ich kann mir nicht vorstellen, das Vodafone (oder T-Mobile) sowas in der Richtung bringen. Solange die noch genug Verträge schalten werden die Ihre Preispolitik beibehalten (ausgenommen SMobil o.ä. Prepaidkarten)


    Gruss NokiaN95-1

  • T-Mobile bringt doch im Sommer ein eigenen Discounttarif raus. Und zurzeit ist bei T-Mobile doch Penny Mobil und, glaub auch, Ja!Mobil


    Vodafone hatte mal gesagt, das die kein billiganbieter sein wollen, sondern mit Qualität punkten will. Und Qualität kostet halt nunmal mehr...

  • Es werden neue Tarife bei Vodafone kommen, wahrscheinlich sind auch günstige Tarife dabei, aber einen Preisbrecher darfst du von Vodafone nicht erwarten ... da muss du dann schon zu E-Plus gehen.

  • Hallo,


    Zitat

    hat jemand schon mal was gehört ob und,wenn ja, wann Vodafone endlich mit nem Discount Tarif als Netzbetreiber auf den Markt kommt


    Fritz Joussen hat dem eine klare Absage erteilt, war in einem Interview einer grossen Zeitung, ich glaube FAZ.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Fritz Joussen hat dem eine klare Absage erteilt, war in einem Interview einer grossen Zeitung, ich glaube FAZ.


    Dieser Hr. Joussen ist an Arroganz ohnehin kaum zu übertreffen!


    Er hatte dem Focus ein Interview gegeben bei dem er gefragt
    wurde wie Vodafone auf die 10ct von E+ reagieren will.


    Seine Antwort war (Sinngemäß):
    Das Vodafone ein so gutes Netz hat und ein gutes Netz numal
    Geld kostet und man daher keinen Bedarf für solch einen Tarif sehe.
    Es folgte noch der übliche Passus der das E+ Netz runtermobbte....


    Ich hoffe das Vodafone und auch T-Mobile endlich mal aufwachen und
    sich nicht nur auf Ihren Lorbeeren ausruhen.
    Bislang ist es nämlich so, das die D-Netze einen Frequenzvorsprung
    gegenüber den E-Netzen hatten. Seit dem E+ und o2 aber auch im
    900er Band funken dürfen, dürfte sich dieser Vorsprung ziemlich
    schnell in Wohlgefallen auflösen.....


    MfG
    Surfkiller20


    P.S: Sorry das dies jetzt etwas OT war, aber es passte gerade dazu.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...


  • Hat aber nicht der selbe Typ gesagt, das Vodafone jederzeit einen Discounter aufn Markt bringen kann, bloss die es noch nicht wollen, weil die Zeit noch nicht reif sei....

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20


    Er hatte dem Focus ein Interview gegeben bei dem er gefragt
    wurde wie Vodafone auf die 10ct von E+ reagieren will.


    na ja. Auf den Zehnsationstarif muss man nicht unbedingt reagieren. Insbesondere, da dieser Tarif von Eplus doch sehr gewagt ist. Wird nur in Fremdnetze telefoniert, zahlt der Anbieter ja drauf.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!