Nokia 6300 - neue Firmware 4.71

• Zitat

Original geschrieben von argon
    bei mir konnte ich am WE auch die 5.0 installieren. War kein Problem. Änderungen sind aus meiner Sicht keine zu bemerken. Ich bilde mir nur ein das der Rotstich bei meiner Kamera besser geworden ist.
    Mal beobachten.

Ich finde auch, dass die Cam besser geworden ist. Ich habe zwar keine Vorher-/Nachher-Bilder gemacht, aber rein subjektiv sind vor allem die Farben besser geworden. Kein Quantensprung natürlich, aber ich bilde mir ein etwas zu sehen ;)

@Mods: Evtl. wäre es sinnvoll die 6300 Update Threads zu mergen, und dann alle Updates nur noch in einem Thread zu bereden. Es macht eigentlich keinen Sinn in diesem Thread über die 5er Version zu reden, wo es dafür auch einen eigenen Thread gibt. Aber es war ja schon vor meinem Post geschehen ;)

• Also die 4.71 konnte ich seinerzeit Problemlos im Handy-Menue laden,Verbesserungen habe ich keine festgestellt.
    Funktioniert auch Alles.

Versuche ich jetzt die SW zu aktualisieren erscheint der Hinweis _________Dienstanbieter auswählen--------,mit einer leeren Seite.

Eben bei der Nokia -Careline angerufen,aber denen ist das natürlich nicht bekannt :gpaul:

Auch funktioniert mit der 4.71 der Spamfilter nicht.
    Dem Handy ist es egal ,ob ein t-mobile od. eine E+ Karte im Schacht liegt.

Opera,Nav4All geht einwandfrei

gruß Gabriel

• Zitat

Original geschrieben von Hanfmann
    Gab es denn Probleme mit dem T9? Welche?

Manche Leute bemängelten, dass der Speicher für die eigenen Wörter sehr sehr klein ist, sodass man seine gebräuchlichen Wörter dauernd neu eingeben muss.
    Durch ein Softwareupdate könnte dem T9-Speicher ein bisschen mehr Kapazität verpasst werden.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Genau das Problem habe ich jetzt auch - so ein Müll-Laden. Update auf 4.71 ging problemlos. Nun bekommen ich mit allen Netzen "Dienstanbieter wählen" und eine Liste im Handy, die leer ist.

Surfen etc. geht natürlich trotzdem.

Super Nokia!

• war im Freitag im NSC und der Technicker hat mir die 4.71 mit den neuen Data-Packages graufgespielt..........danach ging der interne Updater.
    Er meinte das hätte ev. an dem tranparenten Logo gelegen,das ich mir nach dem allerersten update installiert hatte.
    Bleibt das Logo weg.Hauptsache das Update funzt.

gruß Gabriel

• das kann es ja aber nicht sein von nokia.

ich habe jedenfalls nichts installiert etc...naja, kauf ich mir halt n neues handy. ebay sei dank.

unausgegorenen schrott unterstütze ich nicht.

danke für info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!