Nokia 6300 - neue Firmware 4.71

• 0545600

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Komisch, habe gerade mit diesem Produktcode ein Update machen wollen, aber es ist keines verfügbar !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Wäre auch merkwürdig! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    .... Für Deutschland nur für die T-Mobile Variante....

• Per Software Update over the air hats geklappt.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Per Software Update over the air hats geklappt.

bei mir ebenso :top: , allerdings sagt die engl. HP von Nokia kein Update verfügbar :eek:

Meins ist ein Freies aus Ungarn mit Code 0537620...

Versucht es mal, der Download geht ruckzuck, Installation dauert einen kleinen Moment, dann Neustart, dann noch mal kurz mit Nokia verbunden, fertig :top:

Jetzt noch schnell das Hauptmenu und das Favoritenmenu neu geordnet, das wars. Das Ganze hat jetzt 5 min. gedauert, Änderungen keine Ahnung, würde mich aber mal interessieren, falls es einer weis...

Grüße
    mucce

• Hallo. Also was ist ein Software Update over the air ????

meint ihr das Update übers Menü?? da sagt er mir immer das ich ein Dienstanbieter auswählen soll, aber wie??? laut der Nokia Anleitung über Menü dann Einstellungen dann Konfiguration und dann Gerätemanager Einstellung das gibt es bei mir aber nich .

• ja genau über das Menu, Internetkonfiguration bekommst Du bei Nokia oder auch beim Dienstanbieter t-mobile, vodafone etc.. Kann sich meist per SMS schicken lassen, kein Problem

Grüße
    mucce

• Hab das gleiche Problem wie Marcus - ich finde auch keine passende Einstellung. Ich habe auch nur "Dienstanbieter auswählen"....Wo müssen wir das was einstellen?

• hallo,
    also in meinem menü ist der punkt softwareupdate grau hinterlegt, kann also nicht gewählt werden. was ist da los?

• also ich habe es jetzt alles probiert die Software irgendwie übers Handy runter zu laden aber auch bei mir is der Menüpunkt zwar anwählbar aber dann sagt er mir immer wieder das ich einen Dienstanbieter auswählen soll, dann kommt danach ne liste der mein Handy öffnet und die is leer also was soll ich da bitte auswählen ?? Also wenn da jemand bescheid weiß bitte ich um eine genauere Erklärung vielleicht mit Bildchen für die ganz doofen so wie ich..

Danke euch

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!